Moin Deutschland

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
laber doch nich rum pospo, im endeffekt nimms du doch eh wieder das hotel was am dichtesten am stadion liegt
Diese Strategie ging irgendwann nicht mehr auf. Mußte doch mal ein wenig mehr Rücksicht auf Frau & Kind nehmen.
2005 bin ich dann die Strecke Algarve-Lissabon und zurück nur für ein Spiel gefahren.
-
-
Moin Lübz!
-
-
-
Uschi. 17.
-
Zitat von pospo
Da ist was dran, aber meine Kleine ist wirklich noch klein.
kann dir dann ein schickes 5-sterne-hotel empfehlen mit zivilen Preisen. allerdings würd ich die algarve gegenüber andalusien bevorzugen. so, muss ma Rasen mähen, meine Patenkinder musst ich gestern schon suchen, obwohl ich denen so ne Fahrradfahne umgebunden hab.
-
Moin Steffen, was macht der alte Krämerladen?
-
-
-
-
Tach Forum
-
Zitat von Fummelkönig
nee is auch nicht im osten, aber schau mal hier is hammergeil - habe mir auch die pferde angeschaut. geile stuten usw.
http://home.foni.net/~opdedrey/
wart ihr auf dem Hof? gib ma paar mehr Infos.. -
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
kann dir dann ein schickes 5-sterne-hotel empfehlen mit zivilen Preisen. allerdings würd ich die algarve gegenüber andalusien bevorzugen. so, muss ma Rasen mähen, meine Patenkinder musst ich gestern schon suchen, obwohl ich denen so ne Fahrradfahne umgebunden hab.
Hättest Du senkrecht machen, nicht waagerecht.
-
Zitat von Judge999
Kannst ja mal per PN schicken.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!