Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
val warum willst du eigentlich unbedingt in osten?
-
Moin Sepp.
-
Kann mal jemand helfen
Brauche nen Login für " Klon2, Dolly "
@ Zocker - Kiosk steht noch
@ Val -flsch-uschi
-
-
Zitat von flsch
Unsere Heimat kennenlernen...Und dabei noch sparen.
-
-
Zitat von Judge999
sach ma Bomber, im Ernst: wie groß bist du? wenn sich hier alle über dich lustig machen, überleg ich mir, euch beim Derby zu treffen. nachher bin ich so klein wie du?
PN genügt mir
So hab gerad mal nach gemessen. Genau 1704 mm.
Aber Judge mach dir keine Sorgen, hier im Forum gibts sogar noch einige wenige die sind kürzer als ich und viele die länger sind kommen an meine Größe nie ran.:p:
-
-
-
-
Zitat von flsch
will sehen, wohin mein Soli geht
nee, Westen kenn wa schon, soll Abenteuerurlaub werdennee ohne scheiß jetzt, ich suche händeringend nach was schönem bezahlbaren..würd gern Anfang August die hanse-sail Rostock mitnehmen, deshalb so Ecke Steffen/Warnemünde/Kühlungsborn und dann evtl. noch ne Woche Müritz, hab da son Angebot von ner JH in Dahmen, VP mit Programm, hört sich gut an..
-
Tachsche
2:2 1:0 4:0 0:0 das lässt sich doch gut lesen
-
-
-
Zitat von Val
nee, Westen kenn wa schon, soll Abenteuerurlaub werdennee ohne scheiß jetzt, ich suche händeringend nach was schönem bezahlbaren..würd gern Anfang August die hanse-sail Rostock mitnehmen, deshalb so Ecke Steffen/Warnemünde/Kühlungsborn und dann evtl. noch ne Woche Müritz, hab da son Angebot von ner JH in Dahmen, VP mit Programm, hört sich gut an..
die jh in dahmen kenn ich, is nett da -
-
Zitat von zocker05
moin gandi, alter bayern-fan :p:
Moin Ulli,
hab mir gestern mal bei Aldi deine Nürnberger gekauft!!
Nicht schlecht, aber fehlt nen bischen Koriander -
Zitat von Val
val - mein onkel segelt die hanse sail nächstes jahr mit. er braucht noch jemand für die Kombüse. gegen bezahlung natürlich.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!