Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
Feigling? Haben wir früher immer auf der Fahrt in den Skiurlaub durch die ganze Halle des HBFS gebrüllt, 5 angetrunkene Blagen. Hat sich keiner getraut, uns anzupacken
klar, so wir ihr wahrscheinlich ausgesehen und gestunken habt!!!!
-
Oh man,bin erstmal wieder weg.Frauchen wird wach und ich muss Frühstück machen.Habs versprochen
-
Zitat von Judge999
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
is aber auch JackeDOOOOOOOOOOOOOOOOCH
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Pizarro14
warum kreigste eigentlich kottison gespritzt?
weil der arzt die spritze schneller in meinem arm versenkt hatte, als ich fragen konnte was das eigentlich ist --- ne, war ein witz!!!
weil ich nen golferellbogen und ein sulcus ulnaris syndrom habe --> bitte nutze google, falls du einzelheiten erfahren möchtest!!! DANKE!!!
-
-
Zitat von flsch
sach ma is auch mehr son lotterleben was ihr da führt oda?
Hast du mein Post begriffen, oder müssen wir telefonieren -
Zitat von flsch
gewöhn dich schomma dran. wenn die hütte erstma steht, iss schluss mit lustisch...
-
Zitat von super-mel
weil der arzt die spritze schneller in meinem arm versenkt hatte, als ich fragen konnte was das eigentlich ist --- ne, war ein witz!!!
weil ich nen golferellbogen und ein sulcus ulnaris syndrom habe --> bitte nutze google, falls du einzelheiten erfahren möchtest!!! DANKE!!!
Fauler Sackedit: was ist die weibliche form von "fauler sack"?
-
Zitat von laxinho
das verstehste jetz nit; warum sollte man ein versprechen einhalten gelle??
-
Zitat von flsch
Ick bin krank geschrieben und sie hat Spätschicht.Hauptsache die Frau ist gesund und hat Arbeit -
so endgültig
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!