Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
Stromberg iss nur Kult; hab die Szene genau vor Augen. zum Glück gibts ne 3. Staffel. Wüss sonst gar nich, welche DVD ich als nächstes kaufen sollte.
auch auf die gefahr hin, dass es hier gleich was ruhiger wird:
http://www.stromberg-fanclub.de/zitate.html#2_9immer wieder schön
-
Zitat von pospo
Wo läuft denn Stromberg?
Auf Pro7. Du kennst Stromberg nicht?
wird zur Zeit Sonntags morgens und Montags abends wiederholt wenn ich mich nich täusche. Ich hab beide DVDs, deswegen weiss ichs nicht so genau.Kauf dir mal eine Staffel als DVD; ist echt ein Hammer.
Röschen: Du gehst? Rot geschossen worden? Kann ich mir nich vorstellen?
-
-
Zitat von Judge999
Röschen Na, in dem Alter.. Aber wozu zu spät? Was hab ich spannendes bei Euch verpasst? Ich hab schon gesehen, dass dort drüben 1 Spaßknaller nach dem anderen gezündet wird
Sorry:
Hallo Judge
wollen wir einen eigenen Paragraphen-Fred gründen????
Naja, mir laufen hier auch noch die Tränen aus den Augen, hoffentlich wird die Bilanz nicht nass (wehe jetzt kommt eine anzügliche Bemerkung!!!!).
Kannst ja mal noch nachlesen, aber wenn ich weiter so viele PNs schreibe, leiert hier der Computer bald aus
und dann brauche ich bzw. er (der Compi) auch einen Fachmann.
-
Zitat von Judge999
Auf Pro7. Du kennst Stromberg nicht?
wird zur Zeit Sonntags morgens und Montags abends wiederholt wenn ich mich nich täusche. Ich hab beide DVDs, deswegen weiss ichs nicht so genau.Kauf dir mal eine Staffel als DVD; ist echt ein Hammer.
Röschen: Du gehst? Rot geschossen worden? Kann ich mir nich vorstellen?
Danke. Nee, hörte nur immer wieder mal hier im Forum von Stromberg. Na gut, sollte ich mir mal ansehen, bevor ich dann ab Januar nur noch öffentlich-rechtliches TV habe.
-
ich stand damals kurz vorm suizid als dittsche und stromberg gleichzeitig liefen, und kommt mir jez nich mit videorecorder, son ding kann ich nich bedienen. meine frau auch nich.
-
-
-
-
-
Zitat von Roeslein
Sorry:
Hallo Judge
wollen wir einen eigenen Paragraphen-Fred gründen????
Naja, mir laufen hier auch noch die Tränen aus den Augen, hoffentlich wird die Bilanz nicht nass (wehe jetzt kommt eine anzügliche Bemerkung!!!!).
Kannst ja mal noch nachlesen, aber wenn ich weiter so viele PNs schreibe, leiert hier der Computer bald aus
und dann brauche ich bzw. er (der Compi) auch einen Fachmann.
regnets bei dir?
und ich hab noch gar keine PN von dir
-
-
Zitat von aceknox
auch auf die gefahr hin, dass es hier gleich was ruhiger wird:
http://www.stromberg-fanclub.de/zitate.html#2_9immer wieder schön
Habe ihn im Theater-Stück "Männerpension" gesehen (u.a. auch mit Sebastian Bastewka) geil, geil, geil....
-
-
Zitat von flsch
ich stand damals kurz vorm suizid als dittsche und stromberg gleichzeitig liefen, und kommt mir jez nich mit videorecorder, son ding kann ich nich bedienen. meine frau auch nich.
kauf dir nen DVD-Festplattenrekorder, wirste zwar auch nicht bedienen können, aber gibt dir zumindest das Gefühl nix verpassen zu können -
-
-
Zitat von Roeslein
Sorry:
Also ich mir fällt dabei keine anzügliche Bemerkung ein; musst DU mir mal erklären, weiso du meinst, da könnte sowas fallen
Flsch: DVD kostet 13 Euronen; das kann so nen Ebay-Magnaten wie dich nich stören. Früher hat Pro 7 die gesamte erste Staffel als Stream ins Netz gestellt. War zum Ansehen gedacht. Schade, dass man die downloaden konnte; gabs dann nich mehr lang zum Ansehen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!