Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Apropos Mexiko: Schön fand ich die Geschichte mit dem Kanadier. Lief irgendwann während der Weltmeisterschaft mal im MDR. Ein Kanadier war in Leipzig. Achtelfinale Mexiko gegen Argentinien. Seine Lust auf dieses Spiel ließ merklich nach, die andere hingegen stieg bedeutsam an. So verkaufte er kurzerhand sein Ticket für 600 Euronen und ließ sich per Taxi in einen der besten Puffs der Stadt fahren, wo er sich einen gemütlichen Abend machte.
-
Zitat von pospo
Apropos Mexiko: Schön fand ich die Geschichte mit dem Kanadier. Lief irgendwann während der Weltmeisterschaft mal im MDR. Ein Kanadier war in Leipzig. Achtelfinale Mexiko gegen Argentinien. Seine Lust auf dieses Spiel ließ merklich nach, die andere hingegen stieg bedeutsam an. So verkaufte er kurzerhand sein Ticket für 600 Euronen und ließ sich per Taxi in einen der besten Puffs der Stadt fahren, wo er sich einen gemütlichen Abend machte.
ich glaub das haben viele so gemacht, die Mexikaner sollen ja Wahnsinnspreise gezahlt haben
-
-
Zitat von pospo
-
-
-
Zitat von pospo
Naja, Nachfolger. So lange gibt's den noch gar nicht. EH65 hat wohl eine größere Festplatte, oder?
Gut, Probleme hätte ich wohl nur bekommen, wenn England dieses Elfmeterschießen gewonnen hätte.zum Thema Mexiko fällt mir noch ne PN ein von einem, der im Forum fragte, ob einer aus Nähe Göttingen käme. ich bejahte, daraufhin kam ne PN, ob ich ihm das Hotel der da logierenden Mexikaner nennen könnte, er wolle da tixx an mexikanische Fans verticken
-
-
dass pospo nen rekorder hat in dem das kürzel EH auftaucht war ja klar
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
dass pospo nen rekorder hat in dem das kürzel EH auftaucht war ja klar
Jaja, der gute alte Wahlchilene. Gott habe in selig (ist das richtig geschrieben?)!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!