Zitat von flschvaldi! wollen wir für immer beste freunde sein?
Du bist schon wieder voll
Du bist schon wieder voll
Zitat von flschproblem gelöst?
war grad essen. jepp, jetzt funzt es wieder. mann, da hab ich vorhin auch ein paar begriffsstutzer gefragt
Zitat von flschne, abendbrot is gegessen, die frau kuckt popstars, das erste bier steht aufm tisch, da werd ich mir doch wohl ma neue freunde suchen dürfen, jetzt wo der fahnder weg is
war ja mehr als eindeutig vorhin.
Zitat von Judge999war grad essen. jepp, jetzt funzt es wieder. mann, da hab ich vorhin auch ein paar begriffsstutzer gefragt
![]()
solche fragen stellt man ja auch drüben
Zitat von flschne, abendbrot is gegessen, die frau kuckt popstars, das erste bier steht aufm tisch, da werd ich mir doch wohl ma neue freunde suchen dürfen, jetzt wo der fahnder weg is
Dito, sach ma lass mich mal die andere Haushälfte nehmen. Reicht ja wenn wir die Uschis Nachts haben .
Meine guckt den selben Scheiß mit der Tochter.
und was ist mit mir?
bin wieder da!
sieht bei uns ganz ähnlich aus, nur das ich den quatsch mitgucken.
ist zum teil seeehr geil. unglaublich, was die da teilweise von sich geben...
Zitat von flschdu das ding hat 4 we, aus dem einen teil reißen wir die trennwände raus und machen fussizimmer.
ace:![]()
Gebont
Ruf den Makler an
Zitat von flschwat is nu? musst dich innerhalb der nächsten 5 minuten entscheiden!
egal was es ist valdi, tu´s nicht!!!
Zitat von flscher sacht er freut sich. ich musste bisschen lügen, er hat gefragt was ihr für welche seid, er meinte neulich das is ein schönes wohnumfeld und da will er nich jeden assi haben
Ich sol dir ein gepflegtes Fresse von meiner Frau sagen
Zitat von flschwat is nu? musst dich innerhalb der nächsten 5 minuten entscheiden!
1. wie voll bist du?
2. kostet das was?
3. irgendwo gibs nen haken oder?
Zitat von flschich hab dich vorhin gefragt ob wir beide für immer beste freunde sein wollen.
hmmm..... ich trau dir nicht! was willste von mir?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!