Zitat von flschdie meinte ich auch ganich, und bevor ich von deinen kindern auch noch ein
bekomm: die meinte ich auch nich
Und was ist mit meinem Zwergkaninchen, schwulen Meerschweinchen, und 13 Goldfischen ?
Zitat von flschdie meinte ich auch ganich, und bevor ich von deinen kindern auch noch ein
bekomm: die meinte ich auch nich
Und was ist mit meinem Zwergkaninchen, schwulen Meerschweinchen, und 13 Goldfischen ?
Zitat von flschne denn lass. ich werd nie wieder jemanden so dicht an mich ranlassen können wie dich nach dieser abfuhr
flsch! jetz mal ernst! hat dich der blitz getroffen? oder wieso willste auf einmal mein freund sein? is das hier geh aufs ganze für arme? ich muss mir freund 1,2 oder 3 aussuchen und irgendeiner ist der zonk?
Zitat von valderamaflsch! jetz mal ernst! hat dich der blitz getroffen? oder wieso willste auf einmal mein freund sein? is das hier geh aufs ganze für arme? ich muss mir freund 1,2 oder 3 aussuchen und irgendeiner ist der zonk?
man vorhin waren wir hier beide ganz alleine. da hätt ich soagr mit dem werbefenster rechts brüderschaft getrunken
Zitat von flschne denn lass. ich werd nie wieder jemanden so dicht an mich ranlassen können wie dich nach dieser abfuhr
bruder!
Zitat von flschman vorhin waren wir hier beide ganz alleine. da hätt ich soagr mit dem werbefenster rechts brüderschaft getrunken
achso alkohol?
ja ich möcht dein freund sein!
Zitat von flschman vorhin waren wir hier beide ganz alleine. da hätt ich soagr mit dem werbefenster rechts brüderschaft getrunken
Wer dich als Freund hat-brauch keine Feinde mehr.
So hol mir ma noch ein Bier
Zitat von flschmach ma, verlauf dich nich im bierkeller!
und was is jetz mit mir?
Tach-chen ist ja ein bisschen was passiert (Strickforum hier aktiv und neuer Thread, noch mehr?)
Zitat
Ich danke dir.
Tja, wie habe ich das geschafft: ich habe meinen Sohn heute Mittag vom KiGa abgeholt und bin dann auf dem Weg zum Auto mit dem rechten Fuss umgeknickt und dann noch der Länge nach hingeschlagen. Und das war´s schon gewesen. Ich habe es aber noch geschafft, selbst nach Hause zu fahren.
Line
hut ab, total stramm und noch allein nach haus gefahren
Zitat von flschdann bist du aces sohn
wieso bist du klein und ace groß oder was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!