Zitat von Judge999recht hat die gute gerda (ach, was es da nicht alles gab (das habe ich sehr aufmerksam verfolgt, glaubt es nur)!
womit?
Zitat von Judge999recht hat die gute gerda (ach, was es da nicht alles gab (das habe ich sehr aufmerksam verfolgt, glaubt es nur)!
womit?
so mach mich auch vom acker !
N8 tooorler....!
Zitat von flschwomit?
schon geile alte Zeiten, wenn man da so liest. Hab letztens auch mal die Uralt-Threads durchgelesen, also lang vor meiner Zeit. Was für ne Lektüre
Und eins weiss ich seitdem 100%: Valdi hat wirklich Glück gehabt, dass es damals noch kein Bew-System gab
Zitat von Judge999
schon geile alte Zeiten, wenn man da so liest. Hab letztens auch mal die Uralt-Threads durchgelesen, also lang vor meiner Zeit. Was für ne Lektüre
Und eins weiss ich seitdem 100%: Valdi hat wirklich Glück gehabt, dass es damals noch kein Bew-System gab
ne ma ehrlich womit hatte gerda recht?
sie hat ja eigentlich ganix gesagt sondern nur fragen gestellt. die absolut gerechtfertigt sind.
Bin wech
Zitat von flschne ma ehrlich womit hatte gerda recht?
sie hat ja eigentlich ganix gesagt sondern nur fragen gestellt. die absolut gerechtfertigt sind.
war grad, wie immer, nix von ernst gemeint. aber wenn du fragst: in einem gewissen Maße hat sie schon recht. Ich hab auch einmal gegen dich gestänkert, als einer nen ebaylink von dir gepostet hat. (unter meinem richtigen Namen). hab aber auch schnell eingesehen, dass ihr alten Hasen es jedenfalls 10 x mehr verdient habt als diese Honks, die hier reinkommen, nach FLs betteln und dann verticken, Damit war die Sache für mich gegessen. Und vor dir hab ich schon meinen Hut gezogen, dass du es trotz Ebay in diesem Forum so weit gebracht hast.
Das wars auch schon; mach nen Screenshot; dieser Beitrag wird sich in 10 sekunden zerstören, weil er nach Honig um den Bart aussieht. Iss nich mein Ding. Scheint aber ne wunde Stelle von dir zu sein; wenn du so bohrst
Zitat von Judge999war grad, wie immer, nix von ernst gemeint. aber wenn du fragst: in einem gewissen Maße hat sie schon recht. Ich hab auch einmal gegen dich gestänkert, als einer nen ebaylink von dir gepostet hat. (unter meinem richtigen Namen). hab aber auch schnell eingesehen, dass ihr alten Hasen es jedenfalls 10 x mehr verdient habt als diese Honks, die hier reinkommen, nach FLs betteln und dann verticken, Damit war die Sache für mich gegessen. Und vor dir hab ich schon meinen Hut gezogen, dass du es trotz Ebay in diesem Forum so weit gebracht hast.
Das wars auch schon; mach nen Screenshot; dieser Beitrag wird sich in 10 sekunden zerstören, weil er nach Honig um den Bart aussieht. Iss nich mein Ding. Scheint aber ne wunde Stelle von dir zu sein; wenn du so bohrst
wollte dich nur zwingen deinem vorherigen beitrag noch prosaisch den zwinkersmilie hinzuzufügen um die vorschnellen beifallklatscher bloßzustellen. hab mich doch nicht getäuscht in dir
Zitat von flschwollte dich nur zwingen deinem vorherigen beitrag noch prosaisch den zwinkersmilie hinzuzufügen um die vorschnellen beifallklatscher bloßzustellen. hab mich doch nicht getäuscht in dir
wusst ichs doch, dass ich das per PN hätte klären sollen; jetzt ist der Post festgenagelt.
aber iss schon ok so; ich kanns ziemlich nachempfinden, was ihr mitgemacht habt, war bestimmt ne geile Zeit. Auch wenn ich dieses "vor Spiegel war alles besser" - Bla Bla (zumindest von sochen mit Anmeldedatum 28.05.) nicht immer hören kann, wirds schon stimmen. Ärgert mich nur, dass ich so leichtgläubig war und der Fifa geglaubt hat, dass man es mit Tixx gar nicht versuchen muss, weil eh alles supersicher ist. Wenn ich daran denke, wieviele Stunden ich die 30 Sekunden im Wartraum abgewartet habe (als Einzelkämpfer, ohne Euch zu kennen). Gelber Tag und ich hab nix gekriegt.
aber das wäre noch mal was: Rentüj müsst mal den Link posten, wo er er auf die Idee mit F5 gekommen ist. Die Reaktionen möcht ich mal lesen.
Zitat von Judge999wusst ichs doch, dass ich das per PN hätte klären sollen; jetzt ist der Post festgenagelt.
aber iss schon ok so; ich kanns ziemlich nachempfinden, was ihr mitgemacht habt, war bestimmt ne geile Zeit. Auch wenn ich dieses "vor Spiegel war alles besser" - Bla Bla (zumindest von sochen mit Anmeldedatum 28.05.) nicht immer hören kann, wirds schon stimmen. Ärgert mich nur, dass ich so leichtgläubig war und der Fifa geglaubt hat, dass man es mit Tixx gar nicht versuchen muss, weil eh alles supersicher ist. Wenn ich daran denke, wieviele Stunden ich die 30 Sekunden im Wartraum abgewartet habe (als Einzelkämpfer, ohne Euch zu kennen). Gelber Tag und ich hab nix gekriegt.
aber das wäre noch mal was: Rentüj müsst mal den Link posten, wo er er auf die Idee mit F5 gekommen ist. Die Reaktionen möcht ich mal lesen.
jaja ich hab verstanden, ich mach mich auf die suche
und auch nach dem post wo ich das erste mal als ebayer entlarvt wurde
Zitat von flschjaja ich hab verstanden, ich mach mich auf die suche
und auch nach dem post wo ich das erste mal als ebayer entlarvt wurde
muss nicht sein; das würde ich eh einem Zeitpunkt vorbehalten, wo alle aus der alten Truppe hier sind.
Zitat von Judge999muss nicht sein; das würde ich eh einem Zeitpunkt vorbehalten, wo alle aus der alten Truppe hier sind.
ich such ja auch nur
Zitat von flschich such ja auch nur
mach lieber bei der Umfrage zur Miss.Tooor-Wahl mit; jetzt muss ich das Ding dort auch durchziehen.
Viel Spaß noch bei der nostalgischen Lektüre!
Gute N8
Zitat von annalena08Viel Spaß noch bei der nostalgischen Lektüre!
Gute N8
nacht Lieblinsspammerin und meine Favoritin auf den Miss-Titel
Zitat von Judge999mach lieber bei der Umfrage zur Miss.Tooor-Wahl mit; jetzt muss ich das Ding dort auch durchziehen.
muss ich wohl machen, ich find nix 'flsch ebay' bringt zu viele ergebnisse
Zitat von Judge999nacht Lieblinsspammerin und meine Favoritin auf den Miss-Titel
vorsicht! das ist die einzige wo wir nich wissen wie sie aussieht, das kann nach hinten losgehn
Zitat von flschvorsicht! das ist die einzige wo wir nich wissen wie sie aussieht, das kann nach hinten losgehn
Altes Ekel!!
Zitat von annalena08Altes Ekel!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!