Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Guten Morgen Gemeinde!
Am Besten fand ich ja gestern, wie flsch vollkommen überraschend als führender ebayer geoutet wurde..... Meine Meinung dazu ist ja bekannt, aber es gibt tatsächlich noch Leute, die es noch nicht bemerkt haben.......zumindest in deiner kleinen welt bin ich der FÜHRENDE ebayer
morgen
-
-
-
Zitat von flsch
zumindest in deiner kleinen welt bin ich der FÜHRENDE ebayer
morgen
Ja nee, iss klar. FRESSE! -
-
-
Zitat von BarneyGumble
na laxilein, schon neue Erkenntnisse wegen Steffens Party?
bitte keine verniedlichungen am frühen morgen
scheffe will mir noch seminar freitags reinlegen, muss ich erst "abwenden" dazu noch mo und di je halben tag urlaub für köln-ksc geplant - wird alles bissel eng, aber ich arbeite dran!
willst du buchen bzw planen für ne eventuelle zug-/autofahrt? -
-
morgen val, steffen & flsch.... grosse runde hier
-
-
Zitat von laxinho
bitte keine verniedlichungen am frühen morgen
scheffe will mir noch seminar freitags reinlegen, muss ich erst "abwenden" dazu noch mo und di je halben tag urlaub für köln-ksc geplant - wird alles bissel eng, aber ich arbeite dran!
willst du buchen bzw planen für ne eventuelle zug-/autofahrt?läuft bei mir wohl auf ne Autofahrt hinaus, gibt ausm Süden net soviele Mitfahrgelegenheiten. Zug kostet mindestens 172€. Für den Preis kann ich auch mitem Auto fahren
-
Zitat von flsch
außer erich honecker
Danke, sollte zwar ne Vorlage für Borusse sein, aber der ist wohl noch voll
Sach mal- soviele positive Bewertungen in letzter Zeit ? Ist ja schon hellgrün.
Bestimmt die Kollegen hier- die dir während der WM Fragen zum ebay-Verkauf gestellt hatten ? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!