Zitat von Judge999hast du eigentlich gelesen, wie ich heisse=? ich suche mir die Knastzelle dort aus; eine für mich, eine für dich
steht die 999 denn dann für dein Alter, wenn Judge dein Beruf ist???
Zitat von Judge999hast du eigentlich gelesen, wie ich heisse=? ich suche mir die Knastzelle dort aus; eine für mich, eine für dich
steht die 999 denn dann für dein Alter, wenn Judge dein Beruf ist???
Zitat von Judge999RTL-Nachtjournal kommt gleich ein Bericht über den Sönke Film; weiss aber nicht, obs mehr sein wird als der Trailer, der hier schon bekannt ist
schau Dir das Nachtjournal auf jeden Fall an, denn der Film wird in Österreich nicht in die Kinos kommen bzw. im Knast zu sehen sein
Zitat von Judge999RTL-Nachtjournal kommt gleich ein Bericht über den Sönke Film; weiss aber nicht, obs mehr sein wird als der Trailer, der hier schon bekannt ist
werd mal reinschauen
Zitat von Judge999Nöö, für den Kreisklassenbereich, in dem ich Schiedsrichter bin
passt mal gut auf bei RTL.
ihr müsst mir gleich berichten...
Ich geh ins Bett!
Macht's mal gut, Jungs ! ! !
habt ihr das eigentlich schon thematisiert?
bin nicht auf dem laufenden...
Es sind vielleicht die berühmtesten Worte des Jahres, die Marco Materazzi nun ans Licht brachte.
"Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre", erklärte Materazzi in der Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport.
Zitat von wiederGraveDoghabt ihr das eigentlich schon thematisiert?
bin nicht auf dem laufenden...Es sind vielleicht die berühmtesten Worte des Jahres, die Marco Materazzi nun ans Licht brachte.
"Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt, wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre", erklärte Materazzi in der Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport.
wurd vorhin schon berichtet.meine meinung iss, dass das mehr als lahm ist, wenn er nach 3 Monaten auf einmal mit so einer originellen Ausrede kommt. Ich geb da keinen Pfifferling drauf, als ob der so einfallsreich wäre.
Phantom: N8
Zitat von Judge999wurd vorhin schon berichtet.meine meinung iss, dass das mehr als lahm ist, wenn er nach 3 Monaten auf einmal mit so einer originellen Ausrede kommt. Ich geb da keinen Pfifferling drauf, als ob der so einfallsreich wäre.
Phantom: N8
kommt mir auch komisch vor,warum sagt er das jetzt erst?hätte er wenns stimmen würde,ja auch früher sagen können.außerdem glaub ich nich,dass zidane so ausgerastet wäre,wenn Materazzi "nur"das gesagt hätte
so N8 ihr Verrückten
auf ein 11:0 morgen gegen San Marinschen
Zitat von 220totokommt mir auch komisch vor,warum sagt er das jetzt erst?hätte er wenns stimmen würde,ja auch früher sagen können.außerdem glaub ich nich,dass zidane so ausgerastet wäre,wenn Materazzi "nur"das gesagt hätte
eben, der wird ne ganz miese schiene bei Zizou gefahren haben. Das lieb ich: erst miese Tricks aufschlagen und dann Unschuld vom Lande spielen. So wie Buffon: Behauptet nachher, er sei nicht zum Schiri gelaufen übers halbe Feld), um die rote Karte zu fordern, sondern um seine Mitspieler zu schützen.
Das Dumme ist nur, dass die einen Stern mehr auf der Brust haben und in einem 1/2 Jahr keiner mehr drüber reden wird.
noch was zu lachen für euch bevor ihr schlafen geht:
http://www.youtube.com/watch?v=QYUiuIilCwc
bis morgen
Zitat von Judge999Das Dumme ist nur, dass die einen Stern mehr auf der Brust haben und in einem 1/2 Jahr keiner mehr drüber reden wird.
so wie über den Manipulationsskandal....
wieder ein unwürdiger Weltmeister mehr in der Liste....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!