Katinka: wie war das Rasenmähen?

Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Aber wenn ich so ne´Touri-Tour buche, werde ich die sicher nicht brauchen, oder?
musti, da brauchse nix, gehst einfach hin und sagts 'guten tag ich bin der musti aus dem speckgürtel ich würde hier gern angeln'. und denn geht das los.
-
-
Zitat von MustermannBln
Aber wenn ich so ne´Touri-Tour buche, werde ich die sicher nicht brauchen, oder?
Theoretisch brauchst du die- die Grenzer sind sehr scharf hier -
Zitat von flsch
musti, da brauchse nix, gehst einfach hin und sagts 'guten tag ich bin der musti aus dem speckgürtel ich würde hier gern angeln'. und denn geht das los.
genau so mache ich es...... Dorsche, ich kriege Euch alle
-
Zitat von flsch
LOL -
-
-
aber erzähl denen nix von deinem fetten reihenhaus und allem sonst musste reichenzulage zahlen aufm kutter
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
genau so mache ich es...... Dorsche, ich kriege Euch alle
Dann kannst ja an Zierow vorbeifahren , und wenigstens mal vom Wasser drauf schauen
Und wenn Du angelst, wird sich die Ostsee rot färben vor Fischblut -
-
Zitat von flsch
aber erzähl denen nix von deinem fetten reihenhaus und allem sonst musste reichenzulage zahlen aufm kutter
apropos...hab mal nachgeschaut.. 47,- Strom, 55,- Gas -
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!