Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
und gibts was neues???
-
-
und haas is raus in fünf...
-
naja bei eurem geschnacke hier??
-
-
-
nee, trägt das haar mittlerweile offen...
hab den fahnder mal angemorst... dat sofa kriegt er von mir aus auch so...Zitat von Judge999hat er immer noch seine Kappe falsch rum auf? hab den seit jahren nicht mehr gesehen, so ein Weichspüler
-
nö lieber net....
ich hab mir grad alles so durch gelesen was noch so geschrieben wurde...
weiß net, ob man hier auch ehrlich ist oder nicht muss ich mal sagen...sry -
-
-
Zitat von die_Tini
nö lieber net....
ich hab mir grad alles so durch gelesen was noch so geschrieben wurde...
weiß net, ob man hier auch ehrlich ist oder nicht muss ich mal sagen...sryalso wenn du irgendwo gut aufgehoben bist in punkto direkt- und offenheit, dann hier.
wie komst du da drauf?
@ Jürgen:jau mach das mal. stell dein sofa vor die tür
-
moin zugfahrer! wieder schichtende???
Zitat von HBabbeEwiges Talent - ewiger looser.
Nabend Namensvetter! -
Guten Abend,
na, immer noch hier
-
wird wohl so laufen müssen... sonst fragt debbie, wer die fleischmütze da im wohnzimmer ist...
Zitat von Judge999@ Jürgen:jau mach das mal. stell dein sofa vor die tür
-
-
Zitat von Jürgen
wird wohl so laufen müssen... sonst fragt debbie, wer die fleischmütze da im wohnzimmer ist...
PN darf man ja nicht mehr öffentlich machen, heut hab ich wegen beleidigungen rote gesammelt wie sonst in einem monat.
aber mal ehrlich: debbie könnt doch dann mal ne schöne tour durchs ruhrgebiet machen und ihr beide lasst so richtig die sau raus
-
-
Zitat von Jürgen
http://www.swr3.de/specials/klinscamp/comix/
-
naja wenn man z.b. jdn was ehrlich fragt wird das gleich breit getreten und sogar noch, wenn man selber gar nicht mehr on ist...
-
Zitat von die_Tini
naja wenn man z.b. jdn was ehrlich fragt wird das gleich breit getreten und sogar noch, wenn man selber gar nicht mehr on ist...
na ja das hier ist ein Forum. wenn du was fragst, fragst du 50 Leute. Lass dich nich dvon abschrecken; hier wird über jeden hergezogen, das ist normal und sogar Pflicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!