Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von aceknox
ich glaub ich hab hier nen ganz schlechte ruf, was tickets angeht
ich hoffe, ich bekomme noch welche für heute abend in wuppertal. sollte sicherheitshalber gleich schonmal losfahren, damit ich als erster am kassenhäuschen bin, wenn die um 17.00 uhr öffnen
ich gebe dir den georgienlink für 350,- und dann kannst du hier eien auf ganz dicke hose machen
::
-
-
Zitat von flsch
georgien...du hast nerven, sieh zu dass du arsenal login bekommst
gib mir link
-
Zitat von flsch
vielleicht können die stricktanten das übernehmen, frag doch mal nach, du stehst doch hoch imkurs da im moment
1. wird dein KLurs nich viel höher stehen; ich geb mir ja wenigstens ernsthaft die Mühe, ü+ber Schuld und Sühne zu reden
2. geschiehts denen recht nach der kriegserklärung von gestern. werde jetzt mit denen mal enrsthaft bei ner Tasse Tee diskutieren und den zeigen, dass die Welt nicht aus der Kuschelecke Jungháns besteht.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
1. wird dein KLurs nich viel höher stehen; ich geb mir ja wenigstens ernsthaft die Mühe, ü+ber Schuld und Sühne zu reden
2. geschiehts denen recht nach der kriegserklärung von gestern. werde jetzt mit denen mal enrsthaft bei ner Tasse Tee diskutieren und den zeigen, dass die Welt nicht aus der Kuschelecke Jungháns besteht.
Mach dat, wenn ich die Karten habe , komme ich auch rüber -
Zitat von Judge999
2. geschiehts denen recht nach der kriegserklärung von gestern. werde jetzt mit denen mal enrsthaft bei ner Tasse Tee diskutieren und den zeigen, dass die Welt nicht aus der Kuschelecke Jungháns besteht.wenn du das schaffst bist du ein ganz großer!
-
-
-
Zitat von aceknox
guckt mal, was ich kann
DFB FUSSBALLLÄNDERSPIEL - DEUTSCHLAND - GEORGIEN
In ROSTOCK am 07.10.2006 um 00:00 Uhr 1 40,00 EUR
Osttribüne Reihe: 13 Platz: 3 Normalpreis 40,00 EUR
Platzkategorie: Sitzplatz
du lässt dich auch von jedem verarschen...guck mal auf die Anstoßzeit -
Zitat von flsch
georgien...du hast nerven, sieh zu dass du arsenal login bekommst
gibst das bei eventim auch ohne hotel und reise?
-
moin, Ihr Aprikosen
-
Zitat von Judge999
Moin, Judge-Schatz (ist das nicht die übliche Begrüssung hier?)
Es gibt irgendein Männer-Frauen-Unterschieds-Erklärbuch von irgendeinem amerikanischen Ehepaar, die das wohl seit Jahren erfolgreich umgesetzt haben, da kann man nachlesen, dass Frauen einfach nur über so eine Nachricht "labern" wollen, und dann nicht gleich Schuld und Sühne (das ist glaube ich nicht von Tucholowski, sondern von Dostojanski) eruieren wollen.
Hab Dich trotzdem noch lieb...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!