Zitat von Judge999Mag sein; trotzdem nicht schlecht. Sonst führt ihr doch oft Monologe.
so muss noch was tun. kommt gut ins bett
nacht, grüß deine frau von mir...
Zitat von Judge999Mag sein; trotzdem nicht schlecht. Sonst führt ihr doch oft Monologe.
so muss noch was tun. kommt gut ins bett
nacht, grüß deine frau von mir...
Gute Nacht ihr zwei
Guten Morgen Senseo Bande!!!! Bald ist Champions League
Moin
Da mach ich das Licht mal wieder an, wenn Charly wech iss
Senseo läuft
Senseo ist durch
Ich bin doch noch da, musste eben nur schnell die Schulbrote für die Kinder machen.....
Senseo schon durch? Dann runter damit!!!!! Prost
Brötchen liegen auffem Tisch
Zitat von CharlysDadSo war es doch schon immer, ich kann mich an vergangenes Jahr erinnern als Werder gegen Barcelone gespielt hat, was haben sie gezeigt? Bayern..... Weil sie angeblich mit den bayern die höchste Einschaltquote erziehlen......
Dann werde ich wohl nicht schauen. Genau wie im DFB-Pokal im Bayern, Bayern, Bayern
Zitat von SpargoDann werde ich wohl nicht schauen. Genau wie im DFB-Pokal im Bayern, Bayern, Bayern
Das sehe ich auch so, aber das Beste daran ist, das DSF überträgt ja die CL und die werben im Sportbild bei der Programmvorschau damit das bei Moskau ja ein alter Bekannter spielt, der 8 Jahre in der BL gespielt hat..... MARTIN STRANZL. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Zitat von CharlysDadDas sehe ich auch so, aber das Beste daran ist, das DSF überträgt ja die CL und die werben im Sportbild bei der Programmvorschau damit das bei Moskau ja ein alter Bekannter spielt, der 8 Jahre in der BL gespielt hat..... MARTIN STRANZL. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Na super, wo werden duie anderen Spiele gezeigt? Arena oder Premiere?
Zitat von SpargoNa super, wo werden duie anderen Spiele gezeigt? Arena oder Premiere?
Premiere zeigt alles, und das für 9,99 Euro im Monat, hab ich aber nicht, aber ich überlege schon, aber ich hab erstmal für alle HSV Heimspiele Karten, und ein Auswärtsspiel werden die ja vielleicht auch übertragen...... es sei denn Moskau gegen Bayern spielt am gleichen Tag wie London gegen Hamburg oder Barcelona gegen Bremen..... dann hab ich wohl Pech.
Zitat von CharlysDadPremiere zeigt alles, und das für 9,99 Euro im Monat, hab ich aber nicht, aber ich überlege schon, aber ich hab erstmal für alle HSV Heimspiele Karten, und ein Auswärtsspiel werden die ja vielleicht auch übertragen...... es sei denn Moskau gegen Bayern spielt am gleichen Tag wie London gegen Hamburg oder Barcelona gegen Bremen.....
dann hab ich wohl Pech.
Na Arena hätte ich bei meinem Schwager schauen können, also fällt CL wohl aus, es sei denn ich hab grosse Langeweile und schau trotzdem Moskau.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!