Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Henkstarhris
Nichts... Deutschland spielt da und ich denke die haben es durchaus mal verdient ordentlich unterstützt zu werden... meine fresse, ich wollte doch nur einmal nachfragen
War doch nur nen Joke!!!Muß dummerweise arbeiten und Die Flieger nach Köln sind schon alle ausgebucht gewesen.
-
-
hm, also die spielen in im stadion rote erde um 12.15
-
Immer nur Papst, Papst, Papst im TV ..... hat der kein zu Hause
-
Zitat von Henkstarhris
Nichts... Deutschland spielt da und ich denke die haben es durchaus mal verdient ordentlich unterstützt zu werden... meine fresse, ich wollte doch nur einmal nachfragen
hi henk. wäre wohl da, wenn es nicht zu einer äußerst ungünstigen zeit (15:00 Uhr??) wäre?
also, ich bin heut nicht da.
morgen an die übrigen Bekloppten
-
so, mein weihnachtsthread holt gegen judges kirchenthread ganz gut auf, aktueller stand 35-18
-
Zitat von flsch
hehe, nur weil du eine andere meinung nich akzeptieren kannst musst du ja nicht gleich ausfallend werden!!
Ich programmier mal nern Filter für das Wort Meinung
, dann bekomm ich jeden deiner Posts angezeigt -
-
-
Zitat von flsch
so, mein weihnachtsthread holt gegen judges kirchenthread ganz gut auf, aktueller stand 35-18
lass mich raten, 17 der 18 Beiträge stammen von dir?
-
Zitat von flsch
ich glaub schon, son ärtzliches grünes licht hat doch was, und wenn er nein sagt kann man ja nochma neu überlegen
blabla, du hast gut reden...
aber unabhängig davon, steht in den nächsten wochen auch nix großes an.
kann also endlich mal anfangen, mich von den strapazen der wm zu erholen... -
Zitat von flsch
hehe, nur weil du eine andere meinung nich akzeptieren kannst musst du ja nicht gleich ausfallend werden!!
Jaja tut mir auch leid
Ich hau dann mal und werde jetzt Vals Rat befolgen und mich in Schale werfen um bei der scheiß Ernennung und Amtseid keinen allzu schlechten Eindruck zu machen. Bis in wenigen Stunden
-
Zitat von Judge999
lass mich raten, 17 der 18 Beiträge stammen von dir?
nein, nur der erste! ich brauchte nich mal einen vortänzer mit ner provokativen these
-
Na gut ich werde mal sehen ob das was los ist.ist echt dumm die anstoßzeiten so zu wählen, denn ich glauibe gerade in dortmund würden da schon ein paar tausend kommen.......
-
-
-
Zitat von flsch
nein, nur der erste! ich brauchte nich mal einen vortänzer mit ner provokativen these
das thema iss dort aber zu heiss geworden. was man da alles liest. schwer krebskranke männer; Rollstuhlfahrer usw.
will keine reaktion auf diesen Beitrag; nachher kommt syphillis oder wie sie heisst wieder an und sagt, das wäre nur ne spam-diskussion.
-
Zitat von flsch
is dadurch aber auch eher unspektakulär der fred... soll ich da mal ein bisschen feuer reinbringen
-
Zitat von Judge999
hi henk. wäre wohl da, wenn es nicht zu einer äußerst ungünstigen zeit (15:00 Uhr??) wäre?
also, ich bin heut nicht da.
morgen an die übrigen Bekloppten
................................Motorad................????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!