Zitat von flschgandi: der rote punkt hält dich für sehr billig.
das ist seine/ihre meinung, ich denke dass sollte man akzeptieren
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Zitat von flschgandi: der rote punkt hält dich für sehr billig.
das ist seine/ihre meinung, ich denke dass sollte man akzeptieren
Dem ist nichts hinzu zu fügen.
Zitat von flschdas machst du so ganz allein zu haus? ohne hebamme??
Zitat von flschdas machst du so ganz allein zu haus? ohne hebamme??
OWL
Zitat von Judge999darfst trotzdem nich fahren.
Röschen: dein Mann hatte mal ne Güllepumpe?
Hmmm, er hat sie immer anders genannt.
Ja, aber nachdem er ein paar brenzliche Situationen erlebt hatte, meinte er, er hätte jetzt soviel Glück gehabt, lebend von dem Ding wieder runter zukommen, dass er seinen Schutzengel nicht überstrapazieren will.
Schade, die Ausflüge hier am Rhein haben immer Laune gemacht
Flsch, kamen die Punkte tatsächlich von dir, oder gibt sich da wieder einer für dich aus????
Zitat von RoesleinHmmm, er hat sie immer anders genannt.
Ja, aber nachdem er ein paar brenzliche Situationen erlebt hatte, meinte er, er hätte jetzt soviel Glück gehabt, lebend von dem Ding wieder runter zukommen, dass er seinen Schutzengel nicht überstrapazieren will.
Schade, die Ausflüge hier am Rhein haben immer Laune gemacht
aber die lederkombi kann man ja auch anderweitig nutzen
Zitat von flschaber die lederkombi kann man ja auch anderweitig nutzen
Na endlich greift jemand das Thema auf. Ich dachte schon, das hätten alle überlesen...
Zitat von flschnaja ich muss ja paar 'freunde' um mich scharren, jetzt wo der fahnde ne offensive gegen mich vorbereitet
Verfolgungswahn??
Zitat von flschnaja ich muss ja paar 'freunde' um mich scharren, jetzt wo der fahnde ne offensive gegen mich vorbereitet
Ähh, Steffen!!!!!
das is nen klarer Fall würd ich sagen
Aber Angst vor Fahnder ich weiß ja nicht, also das ist ja wie gegen San Marino verlieren
scharren oder vielleicht doch eher scharen!
Zitat von Judge999nur die Harten kommen in den Garten
Ja, scheiß Rabauken, meine Roller ham se früher auch immer umgeschmissen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!