Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Wie sind denn Eure Tips für HSV-Arsenal?Meiner 1-1!
-
-
Zitat von Fummelkönig
los ace sach ma - wie wars denn so in stuggi?
war super lustig. geiles wetter - super stimmung beim treffen und besonders geil die ubahnfahrt mit 1000 iren. die haben nonstop gesungen und auch bei unseren songs mitgemacht. hauptsache alle gegen england. und im stadion waren die jungs auch klasse. und auch nach der niederlage nach dem spiel alle freundlich.
ich hoffe, wir werden in irland nächsten oktober auch so auftreten
-
-
koesi <---- muß mal kurz seine kleine versorgen!
-
Zitat von aceknox
war super lustig. geiles wetter - super stimmung beim treffen und besonders geil die ubahnfahrt mit 1000 iren. die haben nonstop gesungen und auch bei unseren songs mitgemacht. hauptsache alle gegen england. und im stadion waren die jungs auch klasse. und auch nach der niederlage nach dem spiel alle freundlich.
-
Zitat von aceknox
Mooooooooooment! -
-
Zitat von flsch
fahr los man, oder hast den trabi gegen nen lada getauscht?
wat is mit begrüßungsgeld? holst das voeher noch ab oder morgen?
Und du stell die Flasche wech- sonnst bekommste doch nichts mit mehr heute Abend.
Gibts bei Euch in HH auch 1:33 Gemisch für meine Pappe -
-
-
-
Hallihallo
-
Morgen! -
Mädels!
-
Schade, dass unsere Sonder-Fußballer den "echten" alles nachmachen müssen...
und dann auch noch gegen die Holländer... Och nö -
Zitat von tinagui
Schade, dass unsere Sonder-Fußballer den "echten" alles nachmachen müssen...
und dann auch noch gegen die Holländer... Och nönaja die holländer können ja auch aus einem schier unerschöpflichen potential schöpfen nachwuchsmäßig und überhaupt
-
-
Zitat von flsch
naja die holländer können ja auch aus einem schier unerschöpflichen potential schöpfen nachwuchsmäßig und überhaupt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!