Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Val
is mir ja auch ernst, suche seit Wochen das Netz ab, finde aber nix gescheites..aber du warst doch nich im Osten,oda?
nee is auch nicht im osten, aber schau mal hier is hammergeil - habe mir auch die pferde angeschaut. geile stuten usw.
-
Zitat von flsch
hab nix gesehn, frag nochma!
du has mir nix davon erzählt, dass es schon ernst wird mit eurem KV..ich hätt ihn dir gegen ne geringe Freundschaftsgebühr geprüfthassu auf die nebenkosten geachtet? du weißt, Portoabzocke
-
-
Zitat von Fummelkönig
nee is auch nicht im osten, aber schau mal hier is hammergeil - habe mir auch die pferde angeschaut. geile stuten usw.
http://home.foni.net/~opdedrey/
da klick ich jetzt nicht drauf, sonst krieg ich die Kündigung oder is das kein Schweinkrams? -
Zitat von flsch
ha es vau!
ha es vau!BeeVauBeee, BeeVauBeee !
-
-
Morgen Bekloppte
Val: meinst du Flsch hätt auf die Prüfung des KV bis 2018 gewartet? So ausgelastet wie du bist?
-
Zitat von Val
du has mir nix davon erzählt, dass es schon ernst wird mit eurem KV..ich hätt ihn dir gegen ne geringe Freundschaftsgebühr geprüft
hassu auf die nebenkosten geachtet? du weißt, Portoabzocke
ich hab auch dran gedacht, aber ich wollte dir keinen stress machen, ich weiß doch wie viel du zu tun hast
-
-
-
..schlaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaand, Deutschlaaaaaaaaand!
Guten Morgen Forum! -
Zitat von Judge999
Morgen Bekloppte
Val: meinst du Flsch hätt auf die Prüfung des KV bis 2018 gewartet? So ausgelastet wie du bist?du wirst mir langsam unheimlich...
-
-
Zitat von flsch
ich hab auch dran gedacht, aber ich wollte dir keinen stress machen, ich weiß doch wie viel du zu tun hast
stimmt, steffens fall is ja auch noch nich abgeschlossen und jetz noch die Sache mit seiner Tochter und dem Lehrer... -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!