Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Fahnder!
Willste Dir das Halbfinale wirklich antun?
-
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
Moin Fahnder, guckt Du Deutschland-Videos, oder was?
guckst du Sig! -
Zitat von BVB_Bomber
Ne is klar - Praia da Rocha. Das ist die englische Hochburg schlechthin.
Das habe ich aber gar nicht gewußt, ehrlich.
Und im Mai 2005 davon eigentlich auch nicht viel gemerkt. War nicht so besonders dort, nur das Hotel war sehr gut. Aber dank Mietwagen war's ja kein Problem, denn die Strände der Umgebung sind traumhaft.
Südlich von Lissabon - habe ich schon von gelesen, daß es dort sehr schön sein soll. Nur eben mit baden bissel schlecht, oder? Ich mein, wenn man ein kleines Kind mit hat.
-
-
sach ma Bomber, im Ernst: wie groß bist du? wenn sich hier alle über dich lustig machen, überleg ich mir, euch beim Derby zu treffen. nachher bin ich so klein wie du?
PN genügt mir
-
-
Zitat von Judge999
sach ma Bomber, im Ernst: wie groß bist du? wenn sich hier alle über dich lustig machen, überleg ich mir, euch beim Derby zu treffen. nachher bin ich so klein wie du?
PN genügt mir
der bomba is gut und gerne einsfuffzich
-
Zitat von pospo
Das habe ich aber gar nicht gewußt, ehrlich.
Und im Mai 2005 davon eigentlich auch nicht viel gemerkt. War nicht so besonders dort, nur das Hotel war sehr gut. Aber dank Mietwagen war's ja kein Problem, denn die Strände der Umgebung sind traumhaft.
Südlich von Lissabon - habe ich schon von gelesen, daß es dort sehr schön sein soll. Nur eben mit baden bissel schlecht, oder? Ich mein, wenn man ein kleines Kind mit hat.
Hi Pospo. wenn du den Strand schlechthin sehen willst, fahr mal zu der südwestlichen Spitze der Algarve. ein paar KM vor dem Eck ist ein kleines Schild; ganz versteckter Strand. abr karibikmäßig; ist super schön da.
-
Zitat von flsch
Also doch etwas mehr als ein laufender Meter?
-
Zitat von flsch
so ne Art Fuchur? gut, dann komm ich.
-
Zitat von Judge999
wieso? weil ich immer über dein Spam Bescheid weiss? iss nich so schwer, wenn jeder 2. Beitrag von dir stammt
aber grad deshalb musste ja so viel lesen..
@fummel, ok, ich klick mal drauf, wehe...:p: -
Zitat von Judge999
Hi Pospo. wenn du den Strand schlechthin sehen willst, fahr mal zu der südwestlichen Spitze der Algarve. ein paar KM vor dem Eck ist ein kleines Schild; ganz versteckter Strand. abr karibikmäßig; ist super schön da.
Das ist gut: "ein paar KM vor dem Eck". Erinnert mich so an drei Tage immer geradeaus und dann scharf rechts.
-
Zitat von flsch
dann bin ich ja nicht der Kürzeste *puh*
-
Zitat von Judge999
PN genügt mir -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!