Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von zocker05
N'abend Charly...
Hi Zocker
Wat ist los mit Deinem kater, meiner liegt auch bei mir, der schnurrt aber.....
-
katze ich ruhig, ... ihr aber auch ...
-
-
-
ist ja man echt schweigsam hier, FIsh und Val fehlen.....
-
-
Kann die Leute aber verstehen (also, die jetzt Fußball gucken).
In Essen scheints ja hoch herzugehen, Halbzeit 2:1, jetzt plötzlich 4:2 und gerade ist das 4:3 gefallen, nicht schlecht. -
Zitat von zocker05
Ja, der eine kommt erst am Montag wieder und der andere ... weiß auch nicht ...
Ich merk schon, aber bei mir ist auch schon essen fertig, ich vergib noch nen paar Punkte und dann sag ich mal CIAO
-
-
Zitat von zocker05
ok, dann eben doch die Digitalkameras ...
schon mal die Panasonic FZ5 in der Hand gehabt?
Bzw. den Nachfolger, die FZ7?Frag mich nichts ueber Digitalkameras!
Ich bin doch der, der die Bilder immer so verzittert!Die letzte die ich gekauft hab, hatte 2,1 Mpixel und war von Fuji!
Für die Bilder ausserhalb deutscher Fussballstadien war die aber immer gut genug!
Alles klar? -
@Charly: Ciao
Ja, ja, die Punkte ... -
Zitat von ralph
Frag mich nichts ueber Digitalkameras!
Ich bin doch der, der die Bilder immer so verzittert!Die letzte die ich gekauft hab, hatte 2,1 Mpixel und war von Fuji!
Für die Bilder ausserhalb deutscher Fussballstadien war die aber immer gut genug!
Alles klar?Ach so, na dann ...
Denke, dass so eine Kamera für den Hausgebrauch ok ist, mein Bruder läuft auch schon seit vielen Jahren mit so nem alten Modell rum und ist trotzdem zufrieden :p: -
Nebenbei werde ich jetzt auch noch etwas "arbeiten" müssen, aber bin ja noch da ...
-
hallo zusammen
hab dann meine Punktemaschine eingeschaltet....
-
Ach so, zur FZ5 oder FZ7 kurz:
gute Auflösung: 5 bzw. 6 MP (Megapixel)
sauschnell (gut für jede Art von Schnappschüssen)
Mega-Zoom (12x optisch = 36 9666666666666666666666666666666666666666666666666666666++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++bis 432 mm Brennweite)das war die Katze, hat ein bisschen auf dem Nummerblock rumgetreten ...
-
36-432 mm Brennweite
neuerdings (FZ7) auch mit manuellem Fokus (im Dunkeln schon mal interessant, wenn der AF=Autofokus nicht trifft)
außerdem statt 320x240er Video jetzt mit 848 x 480 PixelMeine Empfehlung: Kaufen, wenn man viele gute Bilder im Stadion machen will.
Preis: ca. 310 EUR -
Zitat von zocker05
Ach so, zur FZ5 oder FZ7 kurz:
gute Auflösung: 5 bzw. 6 MP (Megapixel)
sauschnell (gut für jede Art von Schnappschüssen)
Mega-Zoom (12x optisch = 36 9666666666666666666666666666666666666666666666666666666++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++bis 432 mm Brennweite)das war die Katze, hat ein bisschen auf dem Nummerblock rumgetreten ...
ist die schon wieder da ??
vielleicht hat sie ja nur Hunger -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!