@judge....
glückwunsch!!!!
manoman und kein bisschen schlauer geworden
@judge....
glückwunsch!!!!
manoman und kein bisschen schlauer geworden
Wunderhübschen guten Morgen
Zitat von Judge999Pizza, Zocker und an alle anderen Gratulanten: Thx.
an alle Spender: ebenfalls Thx
dir ist klar,dass dieser smilie beim aufstehen den mittelfinger ausstreckt
Zitat von MustermannBlnwenn man wegen Urlaub nicht ins Stadion gehen konnte schon... zu mal das Appartment nur einen alten Fernseher hatte, bei dem man DSF nicht einstellen konnte
Bei mir hättest zwei Fernseher gehabt - digitale Sat usw
Zitat von Judge999Pizza, Zocker und an alle anderen Gratulanten: Thx.
an alle Spender: ebenfalls Thx
ich darf dir noch nicht wieder was rüberreichen....
Zitat von Judge999Mann, was denkt ihr alle von mir?
Das war ein ehrliches Danke schön.
hab dir doch auch punkte gegeben
Mensch war nur so ne Feststellung
Sorry lieber Judge
Zitat von Judge999Alles anzeigenso zum 3.000 mein 2-ältester Post, den ich finden konnte. An dem Tag kam das neue Cookie-Problem hoch. Einer war so schlau und meinte, das Problem gelöst zu haben, indem er den PC ab- und wieder angeschaltet hatte. und ich Newbie glaub diesen Schwachsinn auch noch fast. (nicht völlig, habe es selbst nicht probiert). Trotzdem: wenn man liest, was man damals alles gemacht hätte, um an Tixx zu kommen
Zitat:
Zitat von VanTide
Habs Problem gelöst.
Ihr müsst den PC neu Starten, dann bekommt ihr ein neues Cookie von Fifa das dann wieder eine zeit lang gültig ist.
haben wohl eine neue hürde eingebaut seit neuestem.
mein Post:
wann genau soll man denn den PC abschalten? also, ich hatte vorhin mindestens 7-8 logins, bei denen diese .....cookiemeldung kam. und beim 9. oder 10. gings auf einmal, hab tickets für dienstag, brasilien gegen kroatien
GLÜCKWUNSCH ZUM 3.000!!!
So Leutz.... bin wieder weg... muss den Grill sauber machen
Zitat von MustermannBlnSo Leutz.... bin wieder weg... muss den Grill sauber machen
Machs gut großer Hosenmatz
Zitat von MustermannBlnSo Leutz.... bin wieder weg... muss den Grill sauber machen
Hau rein olle Bulette
Tschöö
Hast mich da auf einen Idee für heute Abend gebracht (Mal wieder gepflegt grillen )
Zitat von Judge999schon gesehen; Thx. Mensch, Pizza, so jung und schon so eine Wumme. Respekt.
Red:Muc: Thx.
wieviel sans denn genau?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!