Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von CharlysDad
Tja, HH ist immer ne Reise wert.... Hamburch hat Dich mitgenommen, oder? Wenn ich keine Kombi mehr bekommen hätte wäre fast ich mit ihm gegangen...
Ja mit Tim alias Hamburch das hat alles super geklappt, wobei es sogar am Schalter noch Tickets gab und Einzeltickets Schwarz zum Normalpreis angeboten wurden
-
-
-
-
So Leute, mein Sohnemann verlang nach mir, ich soll wieder die wilden Kerle mit ihm gucken..... Alos, nen schönen Abend noch. Bis dann
-
-
-
-
-
-
Zitat von brandus
sehr gut
scheint ja langsam wieder aufwärts zu gehen..
weißt du die torschützen?
weiß nur das Gerber einmal getroffen hab Kumpel war dort.
Ja geht hoffentlich mal wieder aufwärts ist aber noch ein langer langer weg.Übrigens haben wir also mit Forst im Totopokal in Runde 5 auch gegen den FC 05 gespielt. Da hab ich auch gegen Gerber gespielt da hat er nicht getroffen.
wir aber 1:10 verloren.
-
Zitat von Tom25
weiß nur das Gerber einmal getroffen hab Kumpel war dort.
Ja geht hoffentlich mal wieder aufwärts ist aber noch ein langer langer weg.Übrigens haben wir also mit Forst im Totopokal in Runde 5 auch gegen den FC 05 gespielt. Da hab ich auch gegen Gerber gespielt da hat er nicht getroffen.
wir aber 1:10 verloren.
hab ich mitbekommen, als du es damals erzählt hast.. kannst du dich erinnern, ob da evtl. ein sebastian wehner oder thomas krug mitgespielt haben? mit denen hab ich zusammen gespielt..
-
Zitat von brandus
hab ich mitbekommen, als du es damals erzählt hast.. kannst du dich erinnern, ob da evtl. ein sebastian wehner oder thomas krug mitgespielt haben? mit denen hab ich zusammen gespielt..
Ja der Sebastian Wehner hat auf jeden Fall gespielt Libero, der andere dürfte auch gekickt haben weiß ich aber nicht genau
-
So werds dann auch langsam mal wieder packen.
Viel Spaß beim morgigen Wahlsonntag.
Wir sehen, hören oder schreiben uns.
-
-
werde langsam nervös...die auslosung rückt näher!!!! hoffentlich heimspiel!!!!
-
*lol*
jetzt zeigen sie im sportstudio das balljungen-tor
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!