moin
und glückwunsch nach DO
moin
und glückwunsch nach DO
Zitat von Judge999wenigstens hat mir ausgerechnet der BVB einen Großteil der Punkte beschert. dass ich mal sagen kann, toller BVB, hätt ich nie gedacht.
Eine Auswärtsniederlage der Gladbacher ist aber noch eher ne Bank.
Zitat von Judge999wenigstens hat mir ausgerechnet der BVB einen Großteil der Punkte beschert. dass ich mal sagen kann, toller BVB, hätt ich nie gedacht.
was habt ihr gestern abend nur wieder gemacht :p:
Moin Judge,Val,zecke
Zitat von BVB_BomberEine Auswärtsniederlage der Gladbacher ist aber noch eher ne Bank.
ich hab gedacht, es ist Zeit, einen historischen Rekord einzustellen. Ab jetzt wird BMG auswärts blind auf 0 getippt.
Val: was meinst du? mit Tini? ich nix
@Pizza: morgen. hast ja am Samstag wieder gleich 2 Spiele von Beginn an gemacht: 1. und letztes
Zitat von Judge999ich hab gedacht, es ist Zeit, einen historischen Rekord einzustellen. Ab jetzt wird BMG auswärts blind auf 0 getippt.
Val: was meinst du? mit Tini? ich nix![]()
@Pizza: morgen. hast ja am Samstag wieder gleich 2 Spiele von Beginn an gemacht: 1. und letztes
Pizza war der beste FCB-Stürmer: Kicker-Note 4 ; Poldi&Santa Cruz Note 5
Zitat von Judge999ich hab gedacht, es ist Zeit, einen historischen Rekord einzustellen. Ab jetzt wird BMG auswärts blind auf 0 getippt.
Val: was meinst du? mit Tini? ich nix![]()
stimmt, Mäxchen wars diesmal
Zitat von Judge999das war klar so gemeint, wie du es gestern aufgefasst hast. hat nur versucht, zurück zu rudern. ist meine Meinung. Und das Gejammere geht mir auf den Senkel.
erklär ma so dass ich das auch versteh
Zitat von Judge999das war klar so gemeint, wie du es gestern aufgefasst hast. hat nur versucht, zurück zu rudern. ist meine Meinung. Und das Gejammere geht mir auf den Senkel.
hast ja recht, sie tappt von einem Fettnapf in den nächsten..wobei ich bei 5 roten zugegebenermaßen auch jammern würde
Zitat von flscherklär ma so dass ich das auch versteh
das geht nicht..lies selbst nach ab 20.30 Uhr ca.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!