Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von kayray
Ottmar Hitzfeld war zu lange dort und etwas zu locker, dennoch mit Abstand der beste Trainer..
Hat jmd. gestern die Szene von M.Ballack gesehen? ich war selber auf dem Sportplatz und konnte mir das Spiel nicht anschauen, war es so schlimm?
Egal ob schlimm oder nicht. hauptsache der bekommt endlich mal die Quittung für sein arrogantes Gehabe auf dem Platz
-
-
Tauschen wir Pizza? Ihr Heynckes, wir Felix? Ich kann den Knallkopf bei uns nicht mehr sehen. war von vornherein klar, dass der es schafft, auch uns ins Verderben zu führen.
-
-
-
Zitat von Judge999
Tauschen wir Pizza? Ihr Heynckes, wir Felix? Ich kann den Knallkopf bei uns nicht mehr sehen. war von vornherein klar, dass der es schafft, auch uns ins Verderben zu führen.
Jap. Und ich hatte Euch auch als verein getippt der als Erstes den Trainer in die Wüste schickt. Hat aber dann doch nicht hingehauen
-
Zitat von Judge999
Den Rotkopf?? Nie un Nimmer
-
-
-
Zitat von Judge999
Ich hatte wirklich gehofft, daß: "Mit Heynckes Jupp stürmt Gladbach in den UEFA-Cupp."
-
-
Willi ma ne Frage:
Deine 2 Katzen,sind das Wohnungskatzen?
Also gehen die gar nicht raus?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!