Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von laxinho
sir, jawoll sir!
so ist richtig!!!
wir werden ja sehen, wer nach dem 16.10. noch lacht!!!!
-
-
@ lax: du sollst zur 11 freunde lesereise? sehr geile sache....
-
So, ich muss mal wieder was für mein geld machen.
Bis später -
Moin, moin Allerseits
-
-
-
-
-
-
Zitat von laxinho
mel, aufpassen, wir haben auswärts noch ne ganz reine weste
6 punkte, 5-0 tore
laxi...du weißt doch: irgendwann bekommt jede weste die ersten flecken!!!
*boah* bin ich heute morgen schon sprachgewandt!!!! *grins*
-
[SIZE=-1]god morgon allihoppa
[/SIZE] -
-
-
-
donnerstag ist im schumacher auf der oststraße mal wieder latzenbier angesagt. kann ich nur empfehlen...
Schumacher Latzenbier
Schumacher LATZEN: Dieses etwas stärkere(5,5 Vol % Alkohol), das heißt mit mehr Malz eingebraute, Bier gibt es nur jeweils am 3. Donnerstag im März, September und November. Es rührt von einem alten Brauch her. Als früher die Technik und das Wissen rund um den Brauprozess noch nicht so ausgereift waren, legten die Braumeister ein besonders gelungenes Bier "op de Latt". Es wurde für gute Freunde beiseite gelegt und feierlich getrunken. Diese Tradition wird an besagten Tagen fortgesetzt: bei Jazzmusik und guter Laune wird das Latzenbier an Freunde des Schumacherbieres im Brauhof ausgeschenkt.
"Zum Schlusse sei noch dankbar des Latzenbieres im ‚Sonnenaufgang' an der Citadellstraße gedacht. Latzenbier hieß es damals, weil der Wirt Schumacher ein für sich gebrautes, vortreffliches Bier hinter Schloß und Riegel auf Latten zum Lagern legte." Zitat von Hans Müller-Schlösser.
-
Zitat von laxinho
die bekommen wir wohl schon am fr
wir werden nächsten montag nochmal was für´s torverhältnis tun!!!!
-
oststraße ist mein hotel...
Zitat von aceknoxdonnerstag ist im schumacher auf der oststraße mal wieder latzenbier angesagt. kann ich nur empfehlen...
Schumacher Latzenbier
Schumacher LATZEN: Dieses etwas stärkere(5,5 Vol % Alkohol), das heißt mit mehr Malz eingebraute, Bier gibt es nur jeweils am 3. Donnerstag im März, September und November. Es rührt von einem alten Brauch her. Als früher die Technik und das Wissen rund um den Brauprozess noch nicht so ausgereift waren, legten die Braumeister ein besonders gelungenes Bier "op de Latt". Es wurde für gute Freunde beiseite gelegt und feierlich getrunken. Diese Tradition wird an besagten Tagen fortgesetzt: bei Jazzmusik und guter Laune wird das Latzenbier an Freunde des Schumacherbieres im Brauhof ausgeschenkt.
"Zum Schlusse sei noch dankbar des Latzenbieres im ‚Sonnenaufgang' an der Citadellstraße gedacht. Latzenbier hieß es damals, weil der Wirt Schumacher ein für sich gebrautes, vortreffliches Bier hinter Schloß und Riegel auf Latten zum Lagern legte." Zitat von Hans Müller-Schlösser.
-
schallalalaaaaaaa
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!