Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
Morgen alte WM-Veteranen..
-
-
-
-
Ich hoffe euch gehts soweit allen gut. Bei mir war die Zeit nach der WM etwas stressig (job, Studium) und ich hoffe, dass ich jetzt mal wieder öfter hier vorbei schauen kann..
-
-
-
-
Hätte auch gleich ein Anliegen. Hat noch wer von euch zufällig die Trivia-Schrift die es bis Ende August zum download gab..?
-
-
Zitat von Spargo
Schuhe kriegst du auch immer günstig so im Februar/März August/September z.B. bei Karstadt, dann laufen die Vorjahresmodelle aus. Unterscheiden sioch meist nur in Kleinigkeiten wie z.B. Farbe oder so und sind ca 30-40% günstiger. Mit der Asics Reihe 2000er oder günstiger 1000er dürfte Leute mit ner Figur wie Laxi nix verkehrt machen.
Besser Laufbandanalyse z.B. bei Runners Point oder bei einem Fachgeschäft, welches man z.B. unter http://www.laufexperten.de/ finden kann. Karlsruhe ist aber nicht vertreten. -
-
-
Ja der gute alte Spiegel-Artikel (inkl. meinem nick). Danach war dann hier die Hölle los, was..
-
Zitat von Kartenfahnder
Besser Laufbandanalyse z.B. bei Runners Point oder bei einem Fachgeschäft, welches man z.B. unter http://www.laufexperten.de/ finden kann. Karlsruhe ist aber nicht vertreten.
Er wills ja nciht für immer betreiben, oder? so für 80% der Läuferschar sind die Asics1000/2000 in Ordnung. Klar gibts dann wieder die Spezialitäten, aber man hat ja eh mehr als ein paar mit dem man aktiv läuft.
-
Ein freundliches Hallo und guten Tag an alle Pappnasen
-
-
-
Zitat von Willi2793
Die können sich dann ja hier anmelden. Haben ja auch welche getan. Aber eine gewachsene Forums-Kultur in der Art zu (zer)stören halte ich einfach für anmassend und vor allem alles andere als humorig.
wir haben lediglich die Naivität im anderen Forum aufgedeckt und das ist gut so, weil es hoffentlich ein Umdenken gefördert hat, dass man sehr vorsichtig mit persönlichen Daten, Bildern etc. im Internet umgehen sollte.
ich erinnere mich noch an unzählige PNs von völlig fremden Leuten mit den Kreditkartendaten, weil man einen Login für ein Deutschland-Spiel hatte
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!