Laberfred nach dem Outing und flschs Rückkehr
-
Ticketchef2006 -
31. August 2006 um 12:36 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
kann sein, aber dat wird teurer
(wenn es in Südafrika stattfindet) und die Jagd nach Tickets ist dann sicherlich auch nicht mehr so schön ...
Hier passte eigentlich alles, richtig?egal...wir haben dann doch unsere "Tooor.de-Boing 747", die uns nach Afrika bringt (oder nach Australien, USA, etc....)
das wird schon alles werden....
-
-
-
Zitat von Judge999
wo sollst du sonst sitzen?
in der vierten Reihe du Nase. -
Zitat von MustermannBln
egal...wir haben dann doch unsere "Tooor.de-Boing 747", die uns nach Afrika bringt (oder nach Australien, USA, etc....)
das wird schon alles werden....
also ich als europäer fliege nur airbus .... scheiß ami kisten .... -
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
in Afrika sind das noch die Reihen mit den Bananenkisten..... ab Reihe 8 gibt es erst Bänke
da pack ich doch glatt noch mal nen alten Fred von mir aus: -
Zitat von MustermannBln
in Afrika sind das noch die Reihen mit den Bananenkisten..... ab Reihe 8 gibt es erst Bänke
Reihe 8 ist Bananenkiste hochkant...
-
-
-
Zitat von aceknox
telefunken?
so fast ......
Die Firma Telefunken wurde am 27. Mai 1903 als Gesellschaft für drahtlose Telegraphie von AEG und Siemens gegründet. Telefunken war die Telegraphieadresse der Gesellschaft. Siemens verließ das Joint Venture 1941. 1967 fusionierte die Telefunken AG mit der AEG zur AEG-Telefunken. Der Namenszusatz Telefunken verschwand jedoch 1985 wieder, nachdem der Telefunken-Anteil im Rahmen eines Konkursverfahrens an den französischen Thomson-Konzern verkauft wurde. Heute werden unter der Marke Telefunken Fernseher des türkischen Hersteller Profilo-Telra angeboten. -
Zitat von MustermannBln
Bomber.... schön Dich zu sehen
Sicher?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!