Hab mir vorher die Erlaubnis für den AVA geholt drüben; macht mich auch krank, aber ein paar Tage sollt er halten.
Pizza: wie oft hast du heut "Fresse" in der Schule gerufen und eins aufs Auge gekriegt?
Bomber: und dann schön genüßlich kauen.
Hab mir vorher die Erlaubnis für den AVA geholt drüben; macht mich auch krank, aber ein paar Tage sollt er halten.
Pizza: wie oft hast du heut "Fresse" in der Schule gerufen und eins aufs Auge gekriegt?
Zitat von Judge999Hab mir vorher die Erlaubnis für den AVA geholt drüben; macht mich auch krank, aber ein paar Tage sollt er halten.
Pizza:
wie oft hast du heut "Fresse" in der Schule gerufen und eins aufs Auge gekriegt?
Ich bin doch nicht ungezogen
Und auf einmal ward es still ...
Leute ich wünsch euch noch viel Spaß und einen schönen Abend.
Wir sehen uns im Stadion oder beim Bomber im Gartenhaus!
Grüße von Vater Rhein
cool login gehabt hsv-porto 22c ich komme
Zitat von BVB_BomberIs klar Spargo, du solltest ja auch erst die Rolle nach Heinz Schuberth übernehmen - warst aber zu lang.
![]()
Das is doch mal jetzt ein schöner Elfmeter für dich!
Na dann nehm ich mal Anlauf
Ich wüsste hier im Forum einen kleinen Wicht aussem Ruhrgebiet der die richtige Grösse für die Rolle gehabt hätte.
Zitat von Pizarro141. nit oda?
Bierhoff sieht tatsächlich ein bisschen schwul aus..
Bierhoff hab ichs zu verdanken, dass meine Frau auch fußibegeistert ist. 98 WM in Fra: sie nur mit großem Zetern mit ins Stadion gegangen; Tixx musste ich natürlich beide latzen. Dann hat Olli ein paar Mal gewinken beim Warmlaufen, und schon war die Sache geritzt.
Heute kann ses aber auch nicht mehr verstehen, was sie an dem mal gefunden hatte. Kommt trotzdem immer schön brav mit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!