Bin zwar nicht mehr ganz neu hier, aber will mich auch einmal dieser Prozession hingeben.
Ich heiße Lars, wer wäre darauf nicht gekommen? Bin 27 Jahre und Zoni . Mittlerweile wohne ich aber in Hannover um meiner Arbeit nachzugehen. Ich bin seit nunmehr 14 Jahren glühender Anhänger von dem Verein mit dem Bad Boy Image - Dynamo Dresden. Nehme vor allem auswärts alles mit, es sei denn, mein Konto hat wiedermal nen schlechten Tag (zB so wie heute
) Ansonsten bin ich auch viel in anderen Stadien unterwegs (zB Betis - Real am 24.09.), zähle mich aber nicht zu den Extrem-Hoppern, welche 57 Spiele an einem Tag besuchen.
Ich falle zwar in den sog. "Spiegel-Zeitraum", kann aber mit Stolz verkünden, dass ich dieses Forum auf ehrliche Art und Weise ergoogelt habe . Ohne dieses Forum wäre mein WM Traum, wohl ein Traum geblieben. Deshalb bin ich dankbar, dass es dieses Forum gibt und froh, dass es auch über die WM hinaus nicht an Resonanz verloren hat!
PS. Und ja ich bin derjenige, der es in seinen Anfangstagen in den Post des Tages geschafft hatte, nachdem ich bei einem älteren Forumsteilnehmer eine ganz bestimmte Seriennummer erfragte ... nunja ist wenigstens nen Klassiker geworden
Dynamische Grüße