war mein sportpark schon

Stadion raten
-
-
-
ich geb mal nen Tipp (falls noch jmd sucht):
in dem Stadion wird (auch wenns nich so wirkt) international gespielt. außerdem hats auch über 20.000 Plätze.
ist also keine Hinterhofklitsche bei mir umme Ecke, die keiner kennen kann
-
ich geb mal nen Tipp (falls noch jmd sucht):
in dem Stadion wird (auch wenns nich so wirkt) international gespielt. außerdem hats auch über 20.000 Plätze.
ist also keine Hinterhofklitsche bei mir umme Ecke, die keiner kennen kann
gleich...
-
sicher?
-
sicher?
definitiv innerhalb der letzten Jahre.
ob im Moment auch muss ich mal eben ergoogeln.
edit: jepp. auch 2008
edit2: bin eben über ne Quelle gestolpert, die was von unter 20.000 Plätzen schreibt.
muss also von "über 15.000" sprechen. sorry -
ich habe da ja 2-3 kandidaten, aber über 20000?
-
ich habe da ja 2-3 kandidaten, aber über 20000?
wie editiert....
hab nu auch 1 Quelle gefunden, die auch sagt, dass es <20k sind.
sorry. hatte bis dato andere infos -
bin kurz vor dem verzweifeln!
habe jetzt fast alle osteuropäischen stadien durch, die für mich in frage kämen... -
bin kurz vor dem verzweifeln!
habe jetzt fast alle osteuropäischen stadien durch, die für mich in frage kämen...weil du es bist nochn Tipp: ist nicht Osteuropa
-
-
-
mal eine ernsthafte frage: es ist aber in europa?
(du sagst, es ist nicht osteuropa - aber ich kenne kein stadion in westeuropa, wo es solche geile fluchtlichtmasten gibt und vor allem, wo es noch eine aschebahn gibt!)
alles sehr mysteriös!
-
mal eine ernsthafte frage: es ist aber in europa?
(du sagst, es ist nicht osteuropa - aber ich kenne kein stadion in westeuropa, wo es solche geile fluchtlichtmasten gibt und vor allem, wo es noch eine aschebahn gibt!)
alles sehr mysteriös!
nein.
denke auch, dass nicht viele hier im Forum den Länderpunkt (heißt doch so, oder?) haben oder sogar schon in dem Stadion waren
-
Birouana (Akid Lotfi) - algerien?
-
Birouana (Akid Lotfi) - algerien?
nein
habs mir eben mal angeguckt. ist echt ähnlich (auch mit der Umgebung)
-
-
jetzt aber:
Estadio Mario Mercado Vaca Guzmán - Club Bamin Real Potosi
-
ich versteh eh nicht, wie ihr die Dinger teilweise erkennt, wenn man selber noch nicht da war.
die Badewanne hab ich nur gefunden, weil daneben Palmen standen und es in Südeuropa nich soviele Badewannen in der Größenordnung gibt
-
jetzt aber:
Estadio Mario Mercado Vaca Guzmán - Club Bamin Real Potosi
richtig
wie haste denn das gemacht?
-
Allianz Arena
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!