Stadion raten
-
-
Bingo!!!
... und dran bist du
... -
Deutschland???
-
Deutschland???
nein
-
nein
evtl. BeNeLux?
wobei dazu finde ich die Häuser im Hintergrund nicht ganz passen
-
evtl. BeNeLux?
wobei dazu finde ich die Häuser im Hintergrund nicht ganz passen
nein -
okeeeeh, hier isset ... Viel Spaß damit
PS: Es gibt zu diesem Stadion bei Bedarf ein paar interessante Geschichten zu erzählen.
Wenn's erlaubt ist, noch die Geschichten zum Stadion:
ad 1. Immerhin handelt sich's um ein Erstliga-Stadion eines WM-Teilnehmerlandes.
ad 2. Namensgeber ist ein junger Fußballer, der beim Spiel so schwer verletzt wurde, dass er sich das Kreuz brach und seither im Rollstuhl sitzt.
ad 3. Dem Stadion beigelagert ist das Dr. João-Havelange-Centre-of-Excellence zur Förderung des Fußballs in der CONCACAF.
ad 4. Eigentümer des dortigen Heimatvereins Joe Public ist ein gewisser Jack Warner, den sie kurz vor der WM am Arsch gekriegt haben wegen seiner dubiosen Ticket-Geschäfte.
So. Das war's.
-
Dann ist's mit hilfe von google und co das marvin lee stadium in trinidad und tobago...?!
-
Dann ist's mit hilfe von google und co das marvin lee stadium in trinidad und tobago...?!
ich fall vom Hocker
-
dat war doch das alte stadion
-
-
ich fall vom Hocker
wieso? stimmt doch....
-
ist spät am abend.... 1000x entschuldigung!
-
Viele Grüße an Euch alle. Wir lieben Euch
Pez + Pezine
-
Pez + Pezine
Ich liebe euch auch. Ich liebe alle Menschen.
gez. E. Mielke
-
Pez + Pezine
Grüße zurück
-
Was ihr für Stadien kennt. Unglaublich
-
Stade du Roudourou, Guingamp
-
Stade du Roudourou, Guingamp
Richtig
Kleines bretonisches Kaff mit 8.000 Einwohner und 18.000er Stadion schaffte es immerhin in die erste französische Liga. -
Und weiter
-
Und weiter
damit Bewegung reinkommt frag ich mal....: Europa??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!