@judge999
mach doch mal bitte diesen Fred zu...
...und:
flsch hat exakt für "unangemessene Ausdrucksweise" eine Verwarnung bekommen; wenn es noch andere Gründe gab, wurden diese nicht mitgeteilt.
@judge999
mach doch mal bitte diesen Fred zu...
...und:
flsch hat exakt für "unangemessene Ausdrucksweise" eine Verwarnung bekommen; wenn es noch andere Gründe gab, wurden diese nicht mitgeteilt.
Dafür, dass du flsch wegen so einer Lächerlichkeit angeschwärzt hast, bekommst du ein Leben lang rot von mir. Das meine ich ernst.
Wo kommen wir denn hier hin, wenn das Wort Fresse nicht mal mehr erlaubt ist.
Sorry, aber das ist ganz schwach von Dir. Dann müsstest Du jedem, der in diesem Fred seine roten veröffentlicht ein Leben lang rot geben.
Und flsch würde im übrigen auch nicht gesperrt, weil Denis die Bewertung veröffentlicht hat, sondern weil die Mods (bzw. Tooor) etwas an seinem Verhalten auszusetzen hatten
Dafür, dass du flsch wegen so einer Lächerlichkeit angeschwärzt hast, bekommst du ein Leben lang rot von mir. Das meine ich ernst.
Wo kommen wir denn hier hin, wenn das Wort Fresse nicht mal mehr erlaubt ist.
ok, ich wurde gerade per pn aufgeklärt, sorry denise
Ich gebe ab sofort allen Mods für immer rot
![]()
man maexchen, ich dacht schon ich kann hier jetzt verschwinden, weil ich unterdurch bin nach deiner Bewertung
Gut aber, dass du dich entschuldigst
Sorry, aber das ist ganz schwach von Dir. Dann müsstest Du jedem, der in diesem Fred seine roten veröffentlicht ein Leben lang rot geben.
Und flsch würde im übrigen auch nicht gesperrt, weil Denis die Bewertung veröffentlicht hat, sondern weil die Mods (bzw. Tooor) etwas an seinem Verhalten auszusetzen hatten
Ja, habe ich ja jetzt mitbekommen
Aber deine Idee mit "jeden für immer sperren, der hier rumheult ist sehr gut"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!