wer stoniert heute sein optionsticket ? anders gefragt: wer glaubt noch daran, das er bis zu 2 tage vor einem spiel noch karten über das optionsticket bekommt ?
es gibt ab 1. mai die 5te vkphase. wenn da noch tickets gelb sind, ist etwas foul am system !!!!

Der Besch... mit den Optionstickets
-
-
Hallo zusammen,
kann nicht bestätigen, dass es sich um Beschiss handelt. Habe gestern Abend ein Zusage für das Achtelfinalspiel in Dortmund bekommen. Das zuviel gezahlte Geld werden Sie mir in den nächsten vier Wochen zurückzahlen. Und für ein AF in Dortmund habe ich gerne vier Monate Geld ausgelegt.
-
hi Pete,
genau für dieses Achtelfinale habe ich gestern nacht auch die Zusage bekommen.
Es lebe das Optionsticketsprogramm!!!!
P.S.: Ich war die letzten Tage mehrfach kurz davor, die Sache zu stornieren
-
Ich will auch endlich meine AF Stuttgart! Ich hab noch keine Zuteilung
Luecki
-
Luecki, wer schon so viel tixx hat, bekommt keine mehr
-
@ Luecki
ich dachte du willst 2 x AF Stuttgart tauschen ?
:roll: -
irgendwo isses ja schon ne Frechheit den vorsichtigen Fans gegenüber wenn kurz nachdem keiner mehr stornieren kann die Tickets rauskommen. AF Dortmund gabs ja soweit ich weiß im normalen Verkauf auch schon in Hülle und Fülle
Hat eigentlich irgendwer über die Optionstickets ein Ticket bekommen, dass NICHT Kat. 1 ist
Ich zumindest hatte nähmlich angekreuzt auch Ticks aus niedrigeren Kategorien zu nehmen welche auch massenhaft schon über die Verkaufsphase liefen. :roll:
-
@ Yoda
Meine Optionstickets sind Kategorie 3
-
hab heute 4 x Iran-Portugal Kat. 1 gekriegt.
hatte 3 super Spiele im Options-Programm und eine Niete, hab natürlich die Niete gekriegt.
die muss ich jetzt wieder irgendwie los werden.....
-
pete und @ fischbrötchen seit doch froh das ihr karten bekommen habt.
ich warte noch immer auf bra-aus oder usa-gha. vielleicht hab ich noch glück.p.s. in einer österr. tageszeitung ist heute ein bericht zu lesen, daß
fast keine karten mehr gibt. ausser vip karten, ab 900,- bis .......
die über eine schweizer firma zu beziehen sind. -
-
ich werde wohl meine 4 tickets am 1.5. in den resale geben.
aber es ist verdammt schade, die anderen 3 spiele auf meiner options liste waren sooooo super
-
Zitat von Yoda
irgendwo isses ja schon ne Frechheit den vorsichtigen Fans gegenüber wenn kurz nachdem keiner mehr stornieren kann die Tickets rauskommen. AF Dortmund gabs ja soweit ich weiß im normalen Verkauf auch schon in Hülle und Fülle
Hat eigentlich irgendwer über die Optionstickets ein Ticket bekommen, dass NICHT Kat. 1 ist
Ich zumindest hatte nähmlich angekreuzt auch Ticks aus niedrigeren Kategorien zu nehmen welche auch massenhaft schon über die Verkaufsphase liefen. :roll:
also ich warte auch noch auf ein Optionsticket. Aber wann war den das AF DO hin Hülle und Fülle da?? Da hab ich wohl gepennt.........
-
ein Bekannter hat heute Früh 8.00 Uhr Bescheid bekommen über 2x 1/8 in Nürnberg Kat 3 zu je 65€
-
-
Hab heute 2 x Achtelfinale Köln Kat. 3 über die Option bekommen.
Das zweite Spiel was ich angegeben hatte, war das Viertelfinale auf Schlacke. Das hab ich mir heute morgen in der Gelbphase gesichert, bevor ich das mit den zugeteilten Optionstixx gesehen hatte.
Perfekt gelaufen sag ich mal!
-
ich hab heute früh 3 x usa-ghana zugeteilt bekommen. juhuuuu
die von der fifa haben sich zeit gelassen,ich glaube das sie erst einmal die wenigeren attraktiven spiele verlosen, damit die stadien voll sind. erst später, im mai oder juni kommen die attraktiven spiele mit brasilien, italien, argentinien usw....ist doch nicht so besch.... das opti programm.
ich bin dabei, laßt die wm2006 beginnen.
-
Zitat von tubaudo
ein Bekannter hat heute Früh 8.00 Uhr Bescheid bekommen über 2x 1/8 in Nürnberg Kat 3 zu je 65€
Genau mein Traumspiel. Jammrio. Hab ich auch in meinem Optionsticket. Irgendwie stimmt das einfach mit "Pech im Spiel, Glück in der Liebe"...
Heute früh um 8 Bescheid - via Telephon oder via Email? Wie bekommt man denn da Bescheid?
-
Zitat von Starbuck
Genau mein Traumspiel. Jammrio. Hab ich auch in meinem Optionsticket. Irgendwie stimmt das einfach mit "Pech im Spiel, Glück in der Liebe"...
Heute früh um 8 Bescheid - via Telephon oder via Email? Wie bekommt man denn da Bescheid?
Der Glücksbote kommt persönlich vorbei....
Naja. Wird wohl 'ne E-Mail gewesen sein....
-
Zitat von Kartenfahnder
Der Glücksbote kommt persönlich vorbei....und nicht nur das: Der/Die Bote/Botin (je nach Wunsch) legt als Sondereinlage mit seinem/ihrem Traumkörper auch noch nen Strip hin obs auch noch nen Freistoß gibt weiß ich nicht - Ich hoffe nicht, denn einem Freistoß geht ja immer ein Foul voraus (Ich hoffe jetzt hat keiner an was anderes gedacht
)
-
Der Glücksbote würd mich ja gar nicht daheim antreffen, OH GOTT
Hm, scheint so als würden heute die Nürnberg Spiele klargemacht. Auf gut deutsch, wenn nicht bald ne Mail eintrudelt dann wars das wohl für mich mit der Option... *sniff* hab zwei Nürnberg Spiele nur drin...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!