Ich erhielt heute folgende e-mail:
Sehr geehrter Herr ,
es steht noch eine Rückzahlung an Sie aus.
Ein erster Versuch schlug fehl, da die hinterlegten Bankdaten offenbar nicht mehr gültig sind. Wir möchten Sie daher bitten, uns Ihre aktuelle Bankverbindung zukommen zu lassen. Sie können auf diese E-Mail antworten.
Wir werden uns dann um die erneute Rückzahlung kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Absender: worldcup2006@fwctc.com
Betrag ist bei mir sehr gering.
Nur bin ich etwas skeptisch. Mir ist unverständlich, dass die Rücküberweisung nicht möglich sein soll, da sich meine Bankverbindung nicht geändert hat und eine frühere Rückerstattung problemlos geklappt hat.
Bevor ich per e-mail antworte würde ich ebenfalls lieber anrufen. Wenn also jemand die Telefonnummer hat?
Wo ist mein Geld?
-
-
Zitat von Georg
Ich erhielt heute folgende e-mail:
Sehr geehrter Herr ,
es steht noch eine Rückzahlung an Sie aus.
Ein erster Versuch schlug fehl, da die hinterlegten Bankdaten offenbar nicht mehr gültig sind. Wir möchten Sie daher bitten, uns Ihre aktuelle Bankverbindung zukommen zu lassen. Sie können auf diese E-Mail antworten.
Wir werden uns dann um die erneute Rückzahlung kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
Absender: worldcup2006@fwctc.com
Betrag ist bei mir sehr gering.
Nur bin ich etwas skeptisch. Mir ist unverständlich, dass die Rücküberweisung nicht möglich sein soll, da sich meine Bankverbindung nicht geändert hat und eine frühere Rückerstattung problemlos geklappt hat.
Bevor ich per e-mail antworte würde ich ebenfalls lieber anrufen. Wenn also jemand die Telefonnummer hat?Was willst du denen am Telefon sagen? Die mächtig ausschimpfen? Das interessiert die einen feuchten Kehricht.
Will sagen: Schick doch ne Mail raus, spart Zeit, Nerven und Geld.
-
Zitat von Judge999
Was willst du denen am Telefon sagen? Die mächtig ausschimpfen? Das interessiert die einen feuchten Kehricht.
Will sagen: Schick doch ne Mail raus, spart Zeit, Nerven und Geld.
Vllt. meint er auch, dass das Trickbetrüger sind. (Was ja durchaus möglich sein kann.)
-
Mensch Mädels,
ist doch gar nicht so schwer! Weiter oben ist doch schon mal eine Nr. gepostet worden.
Ruft mal den wirklich netten Hr. Arendt von der FIFA an, der hilft wirklich weiter! Immerhin konnte ich mit ihm zusammen klären, wo mein Geld (immerhin auch 630 €) abgeblieben sind.
Die Nr. ist: 069 - 2006 - 2313 (Hr. Arendt)
mit der 069 - 2006 - 0 landet ihr beim Empfang! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!