Du kennst Ihn
Eina seiner ältesten war imma: Kommt ein Pferd inne Bar - sacht der Barkeeper, machen Sie denn fürn langes Gesicht

Witze erzählen!
-
die_Tini -
14. September 2006 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
Du kennst Ihn
Eina seiner ältesten war imma: Kommt ein Pferd inne Bar - sacht der Barkeeper, machen Sie denn fürn langes Gesichtich war schon zweimal bei ihm!!!!
-
Minimalhumor:
Treffen sich zwei Jäger im Wald
-
Anruf beim PC-Pannen-Dienst:
"Hallo bei PC Helferlein, wie kann ich Ihnen helfen?"
"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
"Leuchtet am Bildschirm ein ein kleines Lämpchen?"
"Nein!"
"OK, bitte überprüfen Sie, ob ein Kabel vom Bildschirm zum PC führt!"
"Moment bitte" - kurze Stille - "Ja, da ist ein Kabel!"
"Nun gut, dann überprüfen Sie mal ob ein Kabel vom Bildschirm zu einer Steckdose führt!"
"OK, kleinen Moment" - kurze Stille - "Leider kann ich das nicht genau erkennen, es ist so dunkel hier!"
"Schalten sie doch das Licht ein!"
"Geht nicht, wir haben einen Stromausfall!" -
ich war schon zweimal bei ihm!!!!
zu Hause???
-
Ein Arzt hat eine Affäre mit seiner Arzthelferin.
Die Arzthelferin wird schwanger...Als sie es dem Arzt erzählt, bietet er ihr Geld für einen Neuanfang in Amerika an, schließlich soll seine Frau nichts von der Affäre und dem Kind erfahren.
Die Geliebte nimmt das Angebot an.
Da sie ihn nach der Geburt benachrichtigen will, bittet Sie ihn vor ihrer Abreise noch einmal Kontakt mit ihm aufnehmen zu dürfen. Er sollte ja wenigstens wissen wann sein Kind Geburtstag hat.Der Arzt stimmt zu.
Er sagt: "Wenn das Kind auf der Welt ist schickst du mir eine Postkarte mit dem Vermerk -Sauerkraut-. Dann weiß ich bescheid".Einige Monate später kommt die Frau des Arztes ganz verwirrt in seine Praxis.
Sie erzählt ihm, dass eine Postkarte für ihn angekommen sei. Auf der Postkarte stehe jedoch etwas ganz seltsames, was sie überhaupt nicht verstehe."Drei Portionen Sauerkraut, eins mit und zwei ohne Würstchen"
-
Ein Arzt hat eine Affäre mit seiner Arzthelferin.
Die Arzthelferin wird schwanger...Als sie es dem Arzt erzählt, bietet er ihr Geld für einen Neuanfang in Amerika an, schließlich soll seine Frau nichts von der Affäre und dem Kind erfahren.
Die Geliebte nimmt das Angebot an.
Da sie ihn nach der Geburt benachrichtigen will, bittet Sie ihn vor ihrer Abreise noch einmal Kontakt mit ihm aufnehmen zu dürfen. Er sollte ja wenigstens wissen wann sein Kind Geburtstag hat.Der Arzt stimmt zu.
Er sagt: "Wenn das Kind auf der Welt ist schickst du mir eine Postkarte mit dem Vermerk -Sauerkraut-. Dann weiß ich bescheid".Einige Monate später kommt die Frau des Arztes ganz verwirrt in seine Praxis.
Sie erzählt ihm, dass eine Postkarte für ihn angekommen sei. Auf der Postkarte stehe jedoch etwas ganz seltsames, was sie überhaupt nicht verstehe."Drei Portionen Sauerkraut, eins mit und zwei ohne Würstchen"
is datt die aus deinem Ava??
-
is datt die aus deinem Ava??
nö, für die beiden hab ich andere Pläne!
-
Was ist ein Keks unterm Baum?
-
Was ist ein Keks unterm Baum?
Wie lang brauchst Du denn ungefähr noch für die Antwort? Ich mein, nur in etwa...
-
-
Wie lang brauchst Du denn ungefähr noch für die Antwort? Ich mein, nur in etwa...
willst es wissen?
ein schattiges Plätzchen
-
ein schattiges Plätzchen -
Was ist der unterschied zwischen einem Chemiker und einer Hebamme?
-
...Der Chemiker sagt H2O
Die Hebamme sagt Oha,Zwei -
...Der Chemiker sagt H2O
Die Hebamme sagt Oha,Zwei
du warst wirklich 2mal bei Fips Asmussen -
du warst wirklich 2mal bei Fips Asmussen
sag ich doch
-
da war noch einer:
Der frisch gebackene Vater jubelt:"Herrlich, ein Junge!" Knurrt die Hebamme: "Nein, nein, es ist ein Mädchen und jetzt lassen Sie meinen Finger los!"
-
sag ich doch
Ich glaub ich weiß jetzt, warum Du Deine Renommee-Lämpchen vor uns versteckst!!
-
-
Ich glaub ich weiß jetzt, warum Du Deine Renommee-Lämpchen vor uns versteckst!!
warum?
sags mir
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!