Du, Paule, hier ist Witze-Thread.
er macht doch Witze
er macht doch Witze
Da fällt mir ein, ich habe zu Weihnachten ein Witze-Buch mit 1000 Witzen geschenkt bekommen
Da fällt mir ein, ich habe zu Weihnachten ein Witze-Buch mit 1000 Witzen geschenkt bekommen
Witze erzählen! 30.12.2007 19:19 Glückwunsch
soll das eine aufforderung sein, sie alle zu posten?
Witze erzählen! 30.12.2007 19:41 haha
soll das n witz sein?
Witze erzählen! 30.12.2007 22:52 haha zum zweiten male - gruss Val
Wer Rot vergibt, unter dem Vorwand Val zu sein, obwohl ers gar nich is, wird gesperrt
So, nun aber mal zum Fred zurück:
Aus der Rubrik "Die absoluten Wahnsinnswitze"
Wer sein Leben in vollen Zügen genießen will, sollte freitags mit der Bahn fahren
Alles anzeigen
Witze erzählen! 30.12.2007 22:52 haha zum zweiten male - gruss Val
Wer Rot vergibt, unter dem Vorwand Val zu sein, obwohl ers gar nich is, wird gesperrt
So, nun aber mal zum Fred zurück:
Aus der Rubrik "Die absoluten Wahnsinnswitze"
Wer sein Leben in vollen Zügen genießen will, sollte freitags mit der Bahn fahren
das würd mich mal interessiern, wer das unter meinem Namen war
das würd mich mal interessiern, wer das unter meinem Namen war
mich auch, aber die herren mods haben am 31.12. anscheinend was anderes zu tun, als vorm PC zu hocken
mich auch, aber die herren mods haben am 31.12. anscheinend was anderes zu tun, als vorm PC zu hocken
hab ich auch grad gedacht schreib ma PN an nen Mod,ok
hab ich auch grad gedacht
schreib ma PN an nen Mod,ok
mach ich an den, der am ehesten da is
Los, Val, erzähl ma n Witz
mach ich an den, der am ehesten da is
Los, Val, erzähl ma n Witz
nö, die letzten hier sind nich mehr zu toppen
nö, die letzten hier sind nich mehr zu toppen
der war gut bist ja nen richtiger witzeverteller
KAtegorie Ultra Witz:
Was ist eine joggende BLondine ?
tja...dumm gelaufen
meine Damen und Herren, es sinkt für sie: das Niveau
und das als erster Beitrag im Neuen Jahr,mann mann mann ,riesen leistung
O.K: Einer der legendären, aber seit langem verschollenen Kühe-Witze :
Sitzen zwei Kühe im Keller und hacken Heizöl.
Sagt die eine: "kommst de mit zu Weihnachten ?"
Sagt die andere "ne-ich mach lieber ne Dose auf !"
Zwei Männer stossen im Supermarkt zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht Deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt,vollbusig,schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?" - "Scheiß drauf, wir suchen Deine."
Alles anzeigenO.K: Einer der legendären, aber seit langem verschollenen Kühe-Witze
:
Sitzen zwei Kühe im Keller und hacken Heizöl.
Sagt die eine: "kommst de mit zu Weihnachten ?"
Sagt die andere "ne-ich mach lieber ne Dose auf !"
Zwei Männer stossen im Supermarkt zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 30 Minuten suche ich schon. Wie sieht Deine denn aus?"
"Meine hat blonde lange Haare, ist 1.80 m groß, braungebrannt,vollbusig,schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Und wie sieht Deine aus?" - "Scheiß drauf, wir suchen Deine."
genauso ein gesicht machen dann immer alle
genauso ein gesicht machen dann immer alle
sry aber ich kapier den net
sry aber ich kapier den net
denk nochma drüber nach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!