bitte nich so lange Witze, ich muß mir die doch alle abschreiben für die nächste party
pass auf, wenn es da nen Papagei gibt
bitte nich so lange Witze, ich muß mir die doch alle abschreiben für die nächste party
pass auf, wenn es da nen Papagei gibt
bitte kein Spam, sondern Wize erzählen
Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell Dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in eine Radarfalle gefahren!"
Darauf der andere: "Und, hats geblitzt?"
"Nein, gescheppert..."
soll ich noch paar aus der stimmung-mach-kiste bring???
Erzählt ein Bauer seinem Freund: "Stell Dir vor, letztens bin ich mit meinem Trecker in eine Radarfalle gefahren!"
Darauf der andere: "Und, hats geblitzt?"
"Nein, gescheppert..."
soll ich noch paar aus der stimmung-mach-kiste bring???
wir bitten drum
Warum haben Frauen nur 4 Gehirnzellen?
Für jede Herdplatte eine.
Er sagt zu ihr: "Mit der neuen Brille siehst du aber Scheiße aus!"
Sie: "Ich habe keine neue Brille!"
Er: "Du nicht! Aber ich!" :p:
[/B]
wir bitten drum
nur fürn herrn val :
Diener Berthold öffnet dem alten, schwerhörigen Grafen die Tür und murmelt: "Na Alter, wieder im Wirtshaus gewesen und Bier gsoffen?" - "Nein, Berthold, in der Stadt gewesen und ein Hörgerät gekauft!"
Hänschen sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus?'" Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!"
Eine Frau steigt mir ihrem Sohn in den Bus. Der Busfahrer sieht den kleinen Jungen an und meint danach zu seiner Mutter:
"Hilfe, haben Sie ein hässliches Kind!"
Die Mutter erbost und gekränkt, packt ihren Sohn und setzt sich auf einen freien Platz neben einer alten Dame.
Man kommt so ins Gespräch und da meint die Frau zur alten Dame:
"Ich musste mich gerade so derart über den Busfahrer ärgern. Er hat mich zu tiefst beleidigt!"
Da meint die alte Dame:
"Dann gehen Sie doch vor und machen Ihn mal richtig zur Sau! Ich halte auch solange Ihren Affen fest!"
Ein Mann kommt spät abends aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt was er für ein Lärm macht.
Er:
"Die Schuhe sind umgefallen."
Sie:
"Das macht doch nicht so einen Krach."
Er:
"Ich stand noch drin."
Da kommt ihm ein Polizist auf nem Pferd entgegen. Der beugt sich runter und sagt:
"Na mein Kleiner, Du hast aber da ein schönes Fahrrad, hast Du das vom Christkind bekommen?"
"Ja..."
"Dann sag dem Christkind doch, es soll nächstes mal ein Rücklicht montieren, das macht jetzt 30 Euro!"
Da beugt sich Fritzchen zum Polizisten hoch und erwidert ganz gelassen:
"Du hast da aber ein schönes Pferd... Hast das auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist lächelt milde.
"Ja, wieso?"
"Dann sag dem Christkind doch, es soll das nächste mal das ********* hinten montieren und nicht oben drauf..."
Bring doch auch noch n Behindertenwitz und einen über Türken, ha ha
Bring doch auch noch n Behindertenwitz und einen über Türken, ha ha
die witze find ich okay - nur das find ich zum kotzen
wird doch keiner diskriminiert;)
wird doch keiner diskriminiert;)
geht n Schalke-Fan zur Uni...
hat ich glaub ich schonmal gebracht, ne?
geht n Schalke-Fan zur Uni...
hat ich glaub ich schonmal gebracht, ne?
is auch nich lustich
als ob die den da rein lassen würden
das is doch n witze fred...
...das geht alles...schaut mich an
das is doch n witze fred...
...das geht alles...schaut mich an
Ich hab´ meine Witze rausgenommen / geändert, da ich niemanden hier ärgern will, es ist ja schliesslich ein Witze-Fred, über den man lachen kann.
Wer sich angegriffen fühlt / fühlte, soll diesen Eintrag bitte als ENTSCHULDIGUNG ansehen!!!!
Bescheid.
Ich hab´ meine Witze rausgenommen / geändert, da ich niemanden hier ärgern will, es ist ja schliesslich ein Witze-Fred, über den man lachen kann.
Wer sich angegriffen fühlt / fühlte, soll diesen Eintrag bitte als ENTSCHULDIGUNG ansehen!!!!
Bescheid.
hättste lassn gekönnt...wer kein spass versteht darf net in den witze fred gehn
hättste lassn gekönnt...wer kein spass versteht darf net in den witze fred gehn
Ach, dann war das rot für meinen Schalke-Witz also nicht von dir?
Ach, dann war das rot für meinen Schalke-Witz also nicht von dir?
und dann so ein Spruch von ihm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!