hab ne grad wieda grün gemacht
Danke!
Ich hab seit gestern 4 ROTE kassiert.
hab ne grad wieda grün gemacht
Danke!
Danke!
mal ein schönes zitat:
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
1. mit Frauen, das ist das angenehmste;
2. mit Spielen, das ist das schnellste;
3. mit Computern, das ist das sicherste.
Oswald Dreyer-Eimbcke
Danke!
kein wunder bei den schlechten witzen
mal ein schönes zitat:
Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
1. mit Frauen, das ist das angenehmste;
2. mit Spielen, das ist das schnellste;
3. mit Computern, das ist das sicherste.Oswald Dreyer-Eimbcke
und totsicha iss dann wohl, wenn man seine frau mittn computa spielen lässt
kein wunder bei den schlechten witzen
![]()
und totsicha iss dann wohl, wenn man seine frau mittn computa spielen lässt
Nicht mehr aktuell, aber nach dem Spiel Schweiz-Ukraine herrlisch
ZitatAlles anzeigenProzess gegen Saddam Hussein wird das Urteil verkündet.
Der Richter sagt: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche
willst du zuerst hören?"
Saddam: "Zuerst die schlechte."
Der Richter: "Du bist zum Tode verurteilt durch erschiessen!"
Saddam: "Und die gute?"
Der Richter: "Die Schützen sind Streller, Cabanas und Barnetta!"
Im Mathe-Unterricht fragt die Lehrerin den kleinen Otto: "Otto, drei Tauben sitzen auf einer Mauer, eine fliegt weg, wie viele Tauben sitzen denn dann noch auf der Mauer?" Otto antwortet: "Keine mehr, Frau Lehrerin, weil wenn die eine wegfliegt, erschrecken die beiden anderen und fliegen auch davon!" - "Nun," meint die Lehrerin: "das war zwar nicht das was ich hören wollte, aber ich mag deine Art zu denken, Otto!" Daraufhin fragt Otto: "Frau Lehrerin - drei Frauen sitzen auf einer Parkbank, die eine beißt ihr Eis, die andere schlingt es und die dritte leckt es voller Genuss, welche davon ist verheiratet?" Die Lehrerin überlegt und antwortet: "Die, die das Eis leckt?" Otto: "Nein, die mit dem Ehering, aber ich mag ihre Art zu denken!"
Geht n Schwein um die Ecke und is weg!
+1
Letztens auf der Kirmes rief ein Chinese vor so einem Zelt: "Leute kommt alle hel! Liesen Attlaktion hiel. Nul 5 Malk Eintlitt! Leute kommt alle helein! Liesen Attlaktion hiel! Einmalig auf del Welt!" Nun ja, ich zahlte die 5 Mark und trat ein. Dort war eine Bühne, der Vorhang war noch heruntergelassen. Man wartete noch auf weitere Zuschauer. Draußen hörte man den Chinesen weiter die Leute anlocken: "Heleinspazielt, heleinspazielt!" Dann war es soweit, das Licht ging aus. Der Vorhang wurde langsam nach oben gezogen. Nach einem kurzen Augenblick erschien ein kleiner Chinese, musterte das Publikum, holte tief Luft und sagte: "Rrr."
Gehn zwei Schweine um die Ecke und sind weg.
+1
Am Sonntag erscheint ein Mann in der Notaufnahme des Kreiskrankenhauses. "Um Himmelswillen Herr Doktor. Eben habe ich entdeckt, dass ich drei Eier habe." Der Arzt bittet den Patienten, sich auszuziehen und untersucht den Mann auf dessen drei hin. Als er nichts ungewöhnliches feststellen kann, lässt er von der Schwester ebenfalls einen Tastbefund machen. Nach zehn Minuten sind sich Arzt und Schwester einig: "Mann, Sie sind völlig normal gebaut. Sie haben zwei Hoden wie jeder andere Mann auch. Warum sind Sie überhaupt gekommen?" - "Wissen Sie Herr Doktor, als ich vorhin Zuhause saß, war im Fernsehen ein Scheißprogramm, das Kino wird gerade umgebaut und Spazieren konnte ich auch nicht gehen, weils geregnet hat. Da habe ich mir gesagt, ich gehe mal zum Arzt und lass mir bisschen an den Eiern herumfummeln."
Gehn drei Schweine um die Ecke und sind weg.
+1
Gehn drei Schweine um die Ecke und sind weg.
+1
Geht n Schwein um die Ecke und is weg!
+1
kannse den mal erklären?
schwein...ecke!!!
man val
meinse da is der Schlachthof oda warum?
kommtn Mann inne Bäckerei, sagt: ich möchte 2 Baguettes, sagt die Verkäuferin: nehmse doch 3, hamse 1 mehr
kommtn Mann inne Bäckerei, sagt: ich möchte 2 Baguettes, sagt die Verkäuferin: nehmse doch 3, hamse 1 mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!