Liebe Mama lieber Papa,
auf Euren Wunsch hab ich mit dem Türken Schluss gemacht und habe nun
einen deutschen Freund.Anbei ein Foto.
Eure Steffi

Witze erzählen!
-
die_Tini -
14. September 2006 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter.
Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam
über die Lippen, zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm:
"Los, mach daß ich mich wie eine richtige Frau fühle!"
Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf und schmeißt es auf den Boden und meint:
"Hier! Waschen und bügeln!" -
Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter.
Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam
Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf und schmeißt es auf den Boden und meint:
"Hier! Waschen und bügeln!"gib zu, du warst der mann im fahrstuhl???!!!
-
gib zu, du warst der mann im fahrstuhl???!!!
nö, ich geb meine hemden in die reinigung
mir würde da bestimmt was besseres einfallen
-
Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen.
Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes,
einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll."
Adam, schon leicht mißtrauisch: "Und was kostet mich das?"
Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß."
Adam überlegt eine Weile und meint dann: "Nein, das ist es mir nicht wert. Aber sag' mal... wieviel bekomme
ich denn - sagen wir - für eine Rippe?" -
nö, ich geb meine hemden in die reinigung
mir würde da bestimmt was besseres einfallen
sach dem cheffe mal wie gut die das inne reinigung machen un das sich das lohnt, dann hab ich den kram nich anne backe
-
Einige Tage nachdem er erschaffen worden war, begann Adam sich im Garten Eden einsam zu fühlen.
Er beschwerte sich bei Gott. Dieser bot ihm einen Deal an: "Ich werde ein attraktives, intelligentes,
einfühlsames Lebewesen erschaffen, das Dich fortan begleiten soll."
Adam, schon leicht mißtrauisch: "Und was kostet mich das?"
Gott: "Das Augenlicht, den linken Arm und den rechten Fuß."
Adam überlegt eine Weile und meint dann: "Nein, das ist es mir nicht wert. Aber sag' mal... wieviel bekomme
ich denn - sagen wir - für eine Rippe?"ich fühle mich jetzt persönlich angegriffen
-
sach dem cheffe mal wie gut die das inne reinigung machen un das sich das lohnt, dann hab ich den kram nich anne backe
die machen das sogar ganz hervorragend bis perfekt für 1,60 pro hemd! :p: bis ich eins gebügelt hab sind schon 20 min rum...
ich fühle mich jetzt persönlich angegriffen
habe die ehre
-
die machen das sogar ganz hervorragend bis perfekt für 1,60 pro hemd! :p: bis ich eins gebügelt hab sind schon 20 min rum...
habe die ehre
jezz darfste nämlich dreimal raten wie ich heisse
-
jezz darfste nämlich dreimal raten wie ich heisse
hmm
, HASE?
-
-
hmm
, HASE?
-
Was ist der Unterschied zwischen Frau und Tetrapack?
Der Tetrapack ist irgendwie clever. -
"Hier! Waschen und bügeln!"Der Haken an dem Witz ist, dass da nicht steht, wie alt die Frau ist und wie sie aussieht
-
Der Haken an dem Witz ist, dass da nicht steht, wie alt die Frau ist und wie sie aussieht
boah bist du oberflächlich...
-
Warum können Frauen kein Auto fahren?
Hast du schon mal einen Herd auf Rädern gesehen? -
Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: 'Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer.'".
Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - endlich steif!'" -
Warum können Frauen kein Auto fahren?
Hast du schon mal einen Herd auf Rädern gesehen?Was macht ein Mann, wenn seine Frau aus dem Fenster springen will?
Er gibt ihr den Müll mit!
:p: -
Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.
Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: 'Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer.'".
Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - endlich steif!'"ey schumi, bei de, satz "kalt wie immer" hättest auch aufhören können...
-
Was macht ein Mann, wenn seine Frau aus dem Fenster springen will?
Er gibt ihr den Müll mit!
:p:Warum bluten Frauen einmal im Monat?
Weil sie es verdient haben. -
Warum bluten Frauen einmal im Monat?
Weil sie es verdient haben.Hehe
Es gibt zwei Arten der Frau. Entweder sie sind Engel,... ... oder sie leben noch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!