ein Punkt nehmt ihr mit

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
-
Schade für die Hauptstadt - aber ihr werdet wohl absteigen.
-
Schade für die Hauptstadt - aber ihr werdet wohl absteigen.
Aber Hauptsache Trainer entlassen und Funkel geholt...
-
Aber Hauptsache Trainer entlassen und Funkel geholt...
Eben - mit Lothar wär das nicht passiert.
-
Dat Gekicke war ja noch übler als unter Favre und das will schon was bedeuten. Der Funke(l) springt einfach nicht über. Ick bin ja geborener Optimist, aber jetzt hört bei mir langsam die Hoffnung auf. Kein Lichblick am Horizont. Überall nur Dunkelheit.
-
Dat Gekicke war ja noch übler als unter Favre und das will schon was bedeuten. Der Funke(l) springt einfach nicht über. Ick bin ja geborener Optimist, aber jetzt hört bei mir langsam die Hoffnung auf. Kein Lichblick am Horizont. Überall nur Dunkelheit.
es könnte auch den Spielern liegen
-
zum glück war ick anner Uni und habe nur den rest im Radio gehört.
Ick weiß nich mehr, was man dazu sagen soll
Schon 5 Rückstand bis zur Relegationam besten im Winter die besten verkaufen und schuldenfrei in Liga zwei anfangen, ach ist dat traurig
Hoffentlich hat Musti wenigsten Spass im VIP-Bereich gehabt
-
Hallo Tasmania
-
Hoffentlich hat Musti wenigsten Spass im VIP-Bereich gehabt
Bestimmt. Musti und VIP ist immer gut
-
-
es könnte auch den Spielern liegen
Ausgefallene Idee!
-
ab august 2010 spielen die dann auch noch bei mir vor der Haustür im Jahnsportpark
obwohl, vllt. hammse bis dahin ja ihren 55.000 Zuschauer Tempel in der Brandenburger Pampa
-
ab august 2010 spielen die dann auch noch bei mir vor der Haustür im Jahnsportpark
obwohl, vllt. hammse bis dahin ja ihren 55.000 Zuschauer Tempel in der Brandenburger Pampa
Ob die mit Cotze fusionieren
-
vielleicht ja mit deiner Eintracht
-
vielleicht ja mit deiner Eintracht
ok, datt wär zumindest ein einziger positiver aspekt
-
-
-
mein bruder war heute im stadion und hat mir nach 60 minuten folgende SMS geschrieben:
"berlin ist bodenlos schlecht! union spielt eher 1. liga als hertha"
..und er ist einiges gewohnt, da öfter mal beim club
die letzte saison war schlecht für euch bzw. für eure leute in vorstand, präsidium, management, die fast alle keine ahnung von fußball haben (gegenbauer etc.)
-
ohne neue spieler schafft die alte dame hetha den klassenerhalt
defenetiv nicht! -
aba ehrlich gesagt wär richtig schade
1.liga ohne herthageht doch eigentlich garnich
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!