wenn Du nächstes WE nicht kannst, dann könntest Du doch ggf. Deine DK Phoe mitgeben, oder?
trinken wa dann einen beim nächsten Spiel
Der kann nicht aber ich kann Sie Dir gerne zuschicken!!!!
wenn Du nächstes WE nicht kannst, dann könntest Du doch ggf. Deine DK Phoe mitgeben, oder?
trinken wa dann einen beim nächsten Spiel
supi....dann bin ick ja ganz alleeeeene
wat hat er denn vor??? Hat Uschi endlich "geworfen"? Wat macht er dann mit seiner DK?
quatsch, ick frag ma Gandi und Jünni...die haben bestimmt nüscht vor
supi....dann bin ick ja ganz alleeeeene
wat hat er denn vor??? Hat Uschi endlich "geworfen"? Wat macht er dann mit seiner DK?
quatsch, ick frag ma Gandi und Jünni...die haben bestimmt nüscht vor
Ich glaube der geht nicht weil es jeden Moment soweit sein kann. und ausserdem glaube ich das Jörn noch keine DK hat
super hertha
nein sie hat noch nicht geworfen
aber sie hat am 23.8 geburtstag
super hertha
nein sie hat noch nicht geworfen
aber sie hat am 23.8 geburtstag
dann Wollen wir mal hoffen das der Spuk dann vorbei ist .
Aus Frankfurt Glückwunsch zum Sieg.
Auch wenn es weh tut, aber hr ward klar besser und habt Euch die drei Punkte redlich verdient. Müssen die Punkte halt aus der Domstadt geklaut werden.
Auch wenn es weh tut, aber hr ward klar besser und habt Euch die drei Punkte redlich verdient. Müssen die Punkte halt aus der Domstadt geklaut werden.
Nix da
Das ist mal ein feiner zug von Dir!!!
Nix da
Doch Karsten !!
Phoe meldet sich ja auch nicht mehr!!! Das ist echt mann mann mann!!!
Doch Karsten !!
Der Ketzer gefällt mir
Der Ketzer gefällt mir
Ist ja auch für uns Gut . Aber Danke
Hertha spielt am 20.08. das Rückspiel gegen Lubidingens im Jahnsportpark, da ja im Olympiastadion Madonna ihren großen Auftritt hat. Aus Freundeskreisen (sichere Quelle) bekam ich zu hören, dat alle Herthaspieler ein VIP-Package im Wert von je EUR 800,00 geschenkt bekommen haben....... arme Herthaner
Ich möchte ja nicht, dat dat Spiel in die Verlängerung geht, aber.........
Hertha spielt am 20.08. das Rückspiel gegen Lubidingens im Jahnsportpark, da ja im Olympiastadion Madonna ihren großen Auftritt hat. Aus Freundeskreisen (sichere Quelle) bekam ich zu hören, dat alle Herthaspieler ein VIP-Package im Wert von je EUR 800,00 geschenkt bekommen haben....... arme Herthaner
Ich möchte ja nicht, dat dat Spiel in die Verlängerung geht, aber.........
28.8.2008.
28.8.2008.
klar -
ZitatAlles anzeigenEinladung an alle Berliner,
die ZSKA München (Münchens erster KSC FanClub Externer Link ZSKA München ) lädt alle Berliner Freunde, zu einer Blau-Weissen Party auf bayrischem Boden, in unserer Exil-Kneipe ein. Die kultigste Fussballbar Bayerns oder auch Münchens härteste Tür - Das "Stadion an der Schleissheimerstrasse"!
Für was?
- Für das Wochenende am 3. Spieltag "Bayern - Hertha" vom Fr. 29.08.2008 bis So. 31.08.2008Ab wann?
- Ab Samstag 30.08.2008 für alle die Tags zuvor anreisen ab 13.00Uhr mit Bundesliga & open end!
- ab Sonntag um 10.00 Uhr zum Weisswurstfrühstück+Warmtrinken und anschliessendem 3Punkte Fest!Wo?
- Schleissheimerstrasse 82 ( Externer Link Stadion | Fußballkneipe München - Stadion München Kneipe Fußball )Wer soll kommen?
- Eingeladen sind alle Hertha Anhänger die nach München kommen und auch alle Karlsruher die sich schon angemeldet haben. (Karlsruhe spielt bereits Freitags!)Taugt das was?
- Natürlich taugt das was, die Karlsruher waren auch schon da.
( Externer Link http://youtube.com/watch?v=iPVlAxjYPms ) & ( Externer Link http://youtube.com/watch?v=pQ82rHHtR-4 )Soll ich was mitbringen?
- Es wäre extraklasse wenn ihr ein paar CDs mit Hertha-Liedgut mitbringt oder auch DVDs!Ich hab aber kein Ticket und nun?
- Auch kein Problem, für alle die keine Tickets bekommen haben, das Spiel wird auch auf zwei Grossbildleinwänden gezeigt!Nähere Infos/Kontakt & Anmeldungen zur besseren Planung?
- praesi@zska-muenchen.deWir freuen uns auf die Berliner Invasion!!!
der Andi
Die "Zuagroasten Supporter KArlsruhe"
ZSKA München
Hertha Forum :: Thema anzeigen - Auswärts in München 3. Spieltag
das is doch der puff von laxis kumpel
das is doch der puff von laxis kumpel
Berlin - Tolle Ehrung für Herthas Nachwuchskicker. Der DFB zeichnete Lennart Hartmann und Shervin Radjabali-Fardi mit der Fritz-Walter-Medaille in Silber und Bronze als herausragende Nachwuchsspieler aus.
Die Ehrung wurde am Mittwochnachmittag vor dem Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Belgien (2:0) vorgenommen.
Fritz-Walter-Medaille 2007/08 in der Übersicht:
Bester U 19-Nachwuchsspieler:
Gold: Dennis Diekmeier (Werder Bremen)
Silber: Florian Jungwirth (1860 München)
Bronze: Marcel Risse (Bayer Leverkusen)
Bester U 18-Nachwuchsspieler:
Gold: Toni Kroos (Bayern München)
Silber: Sebastian Rudy (VfB Stuttgart)
Bronze: Richard Sukuta-Pasu (Bayer Leverkusen)
Bester U 17-Nachwuchsspieler:
Gold: Manuel Gulde (1899 Hoffenheim)
Silber: Lennart Hartmann (Hertha BSC)
Bronze: Shervin Radjabali-Fardi (Hertha BSC)
wenn sich der Bigalke mal ein wenig am Riemen reissen würde, dann wär er auf auf der Liste
Alles anzeigenBerlin - Tolle Ehrung für Herthas Nachwuchskicker. Der DFB zeichnete Lennart Hartmann und Shervin Radjabali-Fardi mit der Fritz-Walter-Medaille in Silber und Bronze als herausragende Nachwuchsspieler aus.
Die Ehrung wurde am Mittwochnachmittag vor dem Länderspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen Belgien (2:0) vorgenommen.
Fritz-Walter-Medaille 2007/08 in der Übersicht:
Bester U 19-Nachwuchsspieler:
Gold: Dennis Diekmeier (Werder Bremen)
Silber: Florian Jungwirth (1860 München)
Bronze: Marcel Risse (Bayer Leverkusen)Bester U 18-Nachwuchsspieler:
Gold: Toni Kroos (Bayern München)
Silber: Sebastian Rudy (VfB Stuttgart)
Bronze: Richard Sukuta-Pasu (Bayer Leverkusen)Bester U 17-Nachwuchsspieler:
Gold: Manuel Gulde (1899 Hoffenheim)
Silber: Lennart Hartmann (Hertha BSC)
Bronze: Shervin Radjabali-Fardi (Hertha BSC)
wenn sich der Bigalke mal ein wenig am Riemen reissen würde, dann wär er auf auf der Liste
Die Dk ist unterwegs und kommt hoffentlich pünktlich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!