Ein Pin reicht auch um seine Vereinszugehörigkeit auszudrücken.Laufe ungern behangen wie ein Tannenbaum mit Schals etc. rum.

Archiv Hertha BSC Berlin
-
Worfulus -
18. September 2006 um 02:30 -
Geschlossen
-
-
Ein Pin reicht auch um seine Vereinszugehörigkeit auszudrücken.Laufe ungern behangen wie ein Tannenbaum mit Schals etc. rum.
-
na gut redMuc
-
na gut redMuc
Is jetzt abba schon ein bißchen off-topic hier
-
Is jetzt abba schon ein bißchen off-topic hier
wieso, ich bin der Meinung, dass Hertha in der kommenden Saison Platz 10-15 belegt
-
wieso, ich bin der Meinung, dass Hertha in der kommenden Saison Platz 10-15 belegt
Volle Zustimmung und so
-
Volle Zustimmung und so
Meinst du nicht eher, dass Sie um den Klassenerhalt bangen müssen oder denkst du vielleicht, sie schaffen das internationale Geschäft (diesesmal ohne Sonderregelung "Fairplay")
-
Meinst du nicht eher, dass Sie um den Klassenerhalt bangen müssen oder denkst du vielleicht, sie schaffen das internationale Geschäft (diesesmal ohne Sonderregelung "Fairplay")
Ich denke frühes Aus im internationalen Geschäft und gesicherter Mittelfeldplatz (10-12) in der Bundesliga...
-
Ich denke frühes Aus im internationalen Geschäft und gesicherter Mittelfeldplatz (10-12) in der Bundesliga...
meine Meinung!!
-
beitragpusher!!!(ihr seit ja wirklich hierher umgezogen!)
-
-
Aber vielleicht gerade weil niemand was von ihnen erwartet, schlagen sie zu...
Ich halte einstelligen Platz für möglich, so 7 bis 9! -
-
beitragpusher!!!(ihr seit ja wirklich hierher umgezogen!)
Is abba jetzt off-topic von dir!
Bitte an der Diskussion über Hertha beteiligen
-
Aber vielleicht gerade weil niemand was von ihnen erwartet, schlagen sie zu...
Ich halte einstelligen Platz für möglich, so 7 bis 9!Glaube ich definitiv nicht! Da sind andere Mannschaften qualitativ besser besetzt!
-
Glaube ich definitiv nicht! Da sind andere Mannschaften qualitativ besser besetzt!
Der VfB auch?
-
Glaube ich definitiv nicht! Da sind andere Mannschaften qualitativ besser besetzt!
ja, so ungefähr 6-8!
-
Is abba jetzt off-topic von dir!
Bitte an der Diskussion über Hertha beteiligen
uefa-cup könnte möglich sein! zutrauen würde ich es ihnen schon. nur müsste da eine konstante leistung über die gesamte saison kommen.
-
uefa-cup könnte möglich sein! zutrauen würde ich es ihnen schon. nur müsste da eine konstante leistung über die gesamte saison kommen.
und das war selten der Fall in letzter Zeit, daher rechne ich mit einer zweistelligen Platzierung
-
und das war selten der Fall in letzter Zeit, daher rechne ich mit einer zweistelligen Platzierung
jedes jahr gibt es eine überraschungsmannschaft. und diesmal ist es vom gefühl her für mich hertha. kommen sie gut aus den startlöchern, gibt das einen schub. und dann.
(so. wieviel muss ich jetzt in das phrasenschwein werfen?) -
LoL sagt nen Schwoble.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!