und gemocht hat man den merkwürdigen Monsieur nie.
und gemocht hat man den merkwürdigen Monsieur nie.
die meinen bestimmt nicht dich
die meinen bestimmt nicht dich
![]()
Glaub ich schon
Glaub ich schon
oh
Glaub ich schon
Genau, gib mir ruhig nen Grund Dir rot zu geben, dann komm ich auch endlich an Dir vorbei
bleibt mal alle locker.... so lange wir nen Punktepolster gegenüber den Bayern haben is mir nich bange.......
bleibt mal alle locker.... so lange wir nen Punktepolster gegenüber den Bayern haben is mir nich bange.......
Also bis Samstag?
Also bis Samstag?
Bremen schlagen wir aber erst Sonntag
Bremen schlagen wir aber erst Sonntag
Glaub ich nich und im nächsten Auswärtsspiel gibs ja auch was auf die Mütze
Glaub ich nich und im nächsten Auswärtsspiel gibs ja auch was auf die Mütze
spielen die in frankfurt
Friedrich wechselt für umgerechnet 4,5mio zu Bayern und im Gegenzug wechselt Lell nach Berlin!
Quelle: sid
und noch einer
Friedrich wechselt für umgerechnet 4,5mio zu Bayern und im Gegenzug wechselt Lell nach Berlin!
Lell
Lell
![]()
ich kann das nicht glauben
glaube ich erst wenn es im express steht
ich kann das nicht glauben
is auch Unsinn, Friedrich ist garnicht CL-spielberechtigt, weil er für euch schon EL-Quali gespielt hat
is auch Unsinn, Friedrich ist garnicht CL-spielberechtigt, weil er für euch schon EL-Quali gespielt hat
Ein Spieler ist nur spielberechtigt in den UEFA-Wettberben, wenn er vorher in derselben Saison nicht für einen anderen Klub in einem UEFA-Wettbewerb gespielt hat.
kleine Ausnahme: Ab dem Achtelfinale eines Wettbewerbs darf ein Spieler nachgemeldet werden, der schon für einen anderen Klub einem anderen UEFA-Wettbewerb gespielt hat. Frist hier: 1. Februar 2010.
Entsprechende Rechtsgrundlagen:
Reglement der Champions League (http://de.uefa.com/...fa/others/82/68/46/826846_download.pdf)
18.07 Mit Ausnahme des UEFA-Superpokals und unter Vorbehalt von Absatz 18.18
kann ein Spieler innerhalb einer Saison nicht für mehr als einen Verein
UEFA-Klubwettbewerbsspiele bestreiten. Ein Ersatzspieler, der nicht
eingesetzt wurde, darf für einen anderen an den UEFA-Klubwettbewerben
derselben Spielzeit teilnehmenden Verein nur dann spielen, wenn er gemäss
vorliegendem Reglement bei der UEFA-Administration registriert ist.
18.18 Einer der drei Spieler des oben genannten Kontingents kann ausnahmsweise
nachgemeldet werden, auch wenn er in der aktuellen Saison bereits für
einen anderen Verein Klubwettbewerbsspiele bestritten hat. Voraussetzung
hierfür ist, dass er nicht
für einen anderen Verein im selben Wettbewerb eingesetzt wurde;
für einen anderen Verein eingesetzt wurde, der derzeit im selben
Wettbewerb vertreten ist.
Wenn der neue Verein des Spielers in der UEFA Europa League vertreten
ist, darf sein früherer Verein in der laufenden Spielzeit zu keinem Zeitpunkt in der UEFA Europa League vertreten gewesen sein.
also dürfte er doch siehe 18.18 oder
ist egal, den Lell wären wir halt los
Wenn das stimmt, könnt ihr endgültig das Licht ausschalten, absperren und den Schlüssel wegwerfen!
Wenn das stimmt, könnt ihr endgültig das Licht ausschalten, absperren und den Schlüssel wegwerfen!
Also wenn der Lell wirklich geht mache ich jetzt noch ein Fass auf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!