Das ist jetzt aber kein Statement wegen Donnerstag. Also wat los ? Kommste oder erscheinste ?
nö ist momentan nicht möglich
Das ist jetzt aber kein Statement wegen Donnerstag. Also wat los ? Kommste oder erscheinste ?
nö ist momentan nicht möglich
Warst du denn am Trainingsplatz und weißt deshalb sicher, dass es anders war?
ne, aber ich war im Stadion
Deine Sig ist nicht mehr aktuell
hast nur geschrien das du sie aufhängst wa
hast nur geschrien das du sie aufhängst wa
dat war mir irgendwie allet egal.....
meinst der express hat das erfunden?
ja
schlechte nachricht: euer europaleague spiel erscheint nich im frei empfangbaren fernsehen, wieder nur hamburg und bremen
schlechte nachricht: euer europaleague spiel erscheint nich im frei empfangbaren fernsehen, wieder nur hamburg und bremen
Du bist gemein
zum Glück
Du bist gemein
![]()
Wofür gibbet den Premiere!!
zum Glück
habe ich sky
Ist es echt wahr? Ichhabeden letzten Berliner Sieg in der BL live erlebt?
kann ich Dich für dat Spiel am Sonntag einfliegen lassen?
kann ich Dich für dat Spiel am Sonntag einfliegen lassen?
mitm hubschrauber aus liverpool. das wird nicht billig
mitm hubschrauber aus liverpool. das wird nicht billig
alles für die hertha
alles für die hertha
Mir würde es schon reichen, wenn ich den nächsten Berliner Sieg nicht live sehn muss. Das würde bedeuten, das wir nur 2 andere Teams hinter uns lassen müssten.
SPON:
Hertha BSC hat seinem ehemaligen Trainer Lucien Favre fristlos gekündigt. "Ja, ihm wird mit dem heutigen Tag gekündigt", bestätigte Hertha-Pressechef Gerd Graus am Montag einen Bericht von "Morgenpost online". Einzelheiten nannte der Berliner Fußball-Bundesligist nicht, "da es sich um ein schwebendes Verfahren handelt", sagte der Hertha-Sprecher. Hertha war nach sechs Niederlagen in Folge zunächst beurlaubt worden, Anfang Oktober hatte er bei einer privaten Pressekonferenz diplomatisch mit Hertha abgerechnet. Der Hauptstadtclub sieht darin offensichtlich die Interessen des Vereins verletzt und somit einen Kündigungsgrund, da Favre zu dem Zeitpunkt noch Hertha-Angestellter war. Favre soll aus seinem bis Sommer 2011 laufenden Vertrag eigentlich noch Ansprüche auf rund eine Million Euro gehabt haben.
Da hat aber einer nach nem Haar in der Suppe gesucht.
ich hoffe nicht, dass ich am 30.10. den nächsten erleben darf....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!