Ich dachte, der wäre in Frankfurt auffe Bank
![]()
![]()
dit is doch ooch ejal
Ich dachte, der wäre in Frankfurt auffe Bank
![]()
![]()
dit is doch ooch ejal
express bestätigt auch, also isses FIX!
Gekas ist kein Wunderstürmer, aber wohl das beste was Hertha in dieser Situation noch nach Berlin locken kann. Drücken wir die Daumen, dass das mit Willi auch noch klappt.
Und jetzt noch ne schmezlose Vertragsauflösung mit Herrn W. und es wird eine den umständen entsprechend akzeptable Winterpause..
Gekas ist kein Wunderstürmer, aber wohl das beste was Hertha in dieser Situation noch nach Berlin locken kann. Drücken wir die Daumen, dass das mit Willi auch noch klappt.
Und jetzt noch ne schmezlose Vertragsauflösung mit Herrn W. und es wird eine den umständen entsprechend akzeptable Winterpause..
Also ich an der Stelle von Herrn W. würde euch bluten lassen bis es nicht mehr geht. Ist schön von euch Fans am ersten Spieltag sofort ausgepfiffen worden. Da hätte ich auch Bock gehabt für euch zu spielen.
Also ich könnte mich bis auf Nürnberg auf keinen guten Absteiger einigen
Dafür Lautern hoch, dann passts
Also ich könnte mich bis auf Nürnberg auf keinen guten Absteiger einigen
Dafür Lautern hoch, dann passts
Abgelehnt!
Abgelehnt!
Ach komm Mucci, 1. Liga Fussball wird in RLP mal wieder Zeit;);)
Also ich an der Stelle von Herrn W. würde euch bluten lassen bis es nicht mehr geht. Ist schön von euch Fans am ersten Spieltag sofort ausgepfiffen worden. Da hätte ich auch Bock gehabt für euch zu spielen.
wurde er nicht klar, er hat kein leichtes Standing bei den Fans, aber er hatte seine FAIRE Chance
Und wer so kläglich versagt, der hat es nicht anders verdient.
wurde er nicht
klar, er hat kein leichtes Standing bei den Fans, aber er hatte seine FAIRE Chance
Und wer so kläglich versagt, der hat es nicht anders verdient.
Wurde er schon. Der hatte niemals ne faire Chance erhalten. Warst doch ein wenig angedüdelt, oder?
Um wen gehts
Um wen gehts
könig arthur
könig arthur
klar hat der ne faire Chance erhalten
klar hat der ne faire Chance erhalten
Fresse, er wurde am ersten Spieltag ausgepfiffen und fertsch
Fresse, er wurde am ersten Spieltag ausgepfiffen und fertsch
wie kann er auch nochmal zur Hertha gehn der Vollpfosten
Faire Chance sehe ich eher im sportlichen Bereich
wie kann er auch nochmal zur Hertha gehn der Vollpfosten
Faire Chance sehe ich eher im sportlichen Bereich
Geld stinkt nicht. auch wenns vonner Hertha kommt
Geld stinkt nicht. auch wenns vonner Hertha kommt
ich sage ja Vollspasti
nichts unter 200,00 EUR
bild online: +++ Schlägt Hertha BSC Lissabon, dann würde Berlin gegen Kopenhagen/Mainz spielen+++
nichts unter 200,00 EUR
fahr mim Audi:):)
gerade nach hause gekommen und was finde ich vor????
Von de Hertha ein Weihnachtspäckchen mit nem Hertha-Schal mit eingesticktem Namen
Zum Glück heiß ich nicht Axel Schweiß, Peter Silie, Wilma ****** und Rosa Schluepfer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!