Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
soll ich euch ma wat erzählen?
na wat denn? -
pauli hat testspiel in bargteheide 6-0 gewonnen, jez seid ihr platt oda?
-
Zitat von flsch
eigentlich überrascht
-
Zitat von flsch
Schützenfest von pauli
-
Zitat von flsch
Boh!! *tiefbeeindrucktverneig*
-
Zitat von flsch
-
-
Zitat von flsch
jo war gut, abba ich hab nich viel von gesehn, die meiste zeit am büffet gewesen, uschi hatte sone vip fressenundsaufnefrei tixx
Coole Uschi, ich hatte das heute auch, bei mir zu Hause mit der buckligen Verwandschaft.....
-
Zitat von flsch
jo war gut, abba ich hab nich viel von gesehn, die meiste zeit am büffet gewesen, uschi hatte sone vip fressenundsaufnefrei tixx
und das musste natürlich ausgenutzt werden....
-
-
Zitat von CharlysDad
Coole Uschi, ich hatte das heute auch, bei mir zu Hause mit der buckligen Verwandschaft.....
auch nich schlecht.
ich hab soga paar fotos mit uschi und spiela gemacht, bekomm ic abba nich vom handy runter, kein bluetooth adapta und so...
wusstet ihr schon dass ronald maul bei pauli mittrainiert?
-
-
Zitat von flsch
auch nich schlecht.
ich hab soga paar fotos mit uschi und spiela gemacht, bekomm ic abba nich vom handy runter, kein bluetooth adapta und so...
wusstet ihr schon dass ronald maul bei pauli mittrainiert?
Wie alt ist der Mittlerweile? War der nicht mal bei Bielefeld und Rostock???
-
-
Zitat von CharlysDad
Wie alt ist der Mittlerweile? War der nicht mal bei Bielefeld und Rostock???
ich vermutete den bei hansa auf der bank, ich dacht ich kuck nich richtig als der da heute mitspielte, hab noch kurz mit ihm geschnackt er meint er kommt mit pagel nich mehr klar und alles scheiße, ich sach 'kenn ich'
-
-
Zitat von flsch
ich vermutete den bei hansa auf der bank, ich dacht ich kuck nich richtig als der da heute mitspielte, hab noch kurz mit ihm geschnackt er meint er kommt mit pagel nich mehr klar und alles scheiße, ich sach 'kenn ich'
Ach ja der Pagel, bei meiner Zeit bei Union, was sind wir da aneinander geraten.....
-
-
So, ich ziehe mich mal zum TV zurück
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!