Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Willi2793
Aber vor Freitag können nur Dauerkarten-Besitzer und Fanclubs bestellen. Ab Freitag jeder. Und auch online. Also Du hast durchaus eine Chance
Jo, habe grade mal auf Eurer Homepage geschaut. Wäre wirklich einen Versuch wert. Könnte bei dieser Gelegenheit meinen Neffen besuchen, ein Wiedersehen mit dem wirklich schönen Stadion feiern und dazu noch ein deutsch-englisches EC-Duell schauen - besser geht's fast gar nicht.
-
Zitat von flsch
hör auf mit son scheiß
Ich weiß: Ein tooorer spricht von "keinen Karten".
-
Zitat von pospo
Jo, habe grade mal auf Eurer Homepage geschaut. Wäre wirklich einen Versuch wert. Könnte bei dieser Gelegenheit meinen Neffen besuchen, ein Wiedersehen mit dem wirklich schönen Stadion feiern und dazu noch ein deutsch-englisches EC-Duell schauen - besser geht's fast gar nicht.
Dann viel Erfolg. Und sag' mir Bescheid. Ich habe meine Karte schon. Zumindest die Reservierungsbestätigung
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
kuck ins css!
Morgen die Damen! -
-
Zitat von flsch
kuck ins css!
Brauch ich nich'
-
*räusper*
-
Willi, da hat die Eintracht aber mal ne richtig gute Gruppe erwischt - vor allem die Heimspiele sind perfekt. Palermo und Newcastle - besser geht's eigentlich nicht. Gegen die Türken wär's ja dann wohl ein Auswärtsspiel gewesen...
-
Zitat von pospo
Willi, da hat die Eintracht aber mal ne richtig gute Gruppe erwischt - vor allem die Heimspiele sind perfekt. Palermo und Newcastle - besser geht's eigentlich nicht. Gegen die Türken wär's ja dann wohl ein Auswärtsspiel gewesen...
Genau das habe ich heute auch schon gesagt. Aber es ist wohl die schwerste Gruppe überhaupt. Aber gut. Dann können wir uns 2007 wieder auf die Liga konzentrieren und haben die Erfahrungen gesammelt
-
-
-
-
Auch wenn ich der Eintracht die Daumen drücke - ich befürchte schon, daß es nicht reichen wird. Aber es gibt immerhin vier interessante Spiele.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!