will einer ne rote lampe? ich hab grad gute laune!

Frischer Laberthread...
-
Jünter -
20. September 2006 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich dich auch!
...du mich auch...
-
Zitat von Rentüj
Und Iky is jetz in Kölle!
-
Zitat von flsch
wassen los? -
Zitat von Rentüj
Ich dich auch!
so wars doch nich gemeint -
Mann, sind hier heut Brötchen unterwegs!
-
Zitat von Rentüj
Mann, sind hier heut Brötchen unterwegs!
deine beiden letzten hab ich auch nich kapiertIky=Icke?
-
Zitat von flsch
Sprich Dich aus, flsch. Was'n los?
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
nix. ich hab doch nur gefragt ob einer ne rote lampe will!
Na dann is ja alles gut.
-
Zitat von flsch
nix. ich hab doch nur gefragt ob einer ne rote lampe will!
hab schon den ganzen tach gedacht, mit dir is was nich in ordnung..Junge, sprich dich aus.. -
Zitat von Rentüj
Icke nix Iky, icke Jünter, Iky Iky! Aber Icke Köln!
jetz is klar -
was geht?
Nein flsch... keine Roten - nehme nur grüne "Spitzenreiter-Punkte"
-
-
Zitat von Val
hab schon den ganzen tach gedacht, mit dir is was nich in ordnung..Junge, sprich dich aus..
nene alles in ordnung.
hab nur voll den orgastress wegen sonnabend, hab jez nen fahrer gefunden de rnoch ne karte brauch und evtl seine alte auch, denn hat sich ein anderer kumpel der 4 steher hat fuß gebrochen, der will nu sitzplätze ham und fragt wegen tauschen, gandis karte hab ich auch noch un der weiß noch nich genau ob er kommt, hör mir auf...
und mein ellbogen tut mir auch noch weh, ich denk ma ich geh zum doc und hol mir ne cortisoninfusion
-
Zitat von flsch
nene alles in ordnung.
hab nur voll den orgastress wegen sonnabend, hab jez nen fahrer gefunden de rnoch ne karte brauch und evtl seine alte auch, denn hat sich ein anderer kumpel der 4 steher hat fuß gebrochen, der will nu sitzplätze ham und fragt wegen tauschen, gandis karte hab ich auch noch un der weiß noch nich genau ob er kommt, hör mir auf...
und mein ellbogen tut mir auch noch weh, ich denk ma ich geh zum doc und hol mir ne cortisoninfusion
Prost!
-
Zitat von flsch
nene alles in ordnung.
Deinen Stress möcht´ich nicht haben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!