Zitat von flschdann werd ich auch alt
Alster, nicht Astra. Und eins, nicht eine Kiste.
Fahnder, Laxe, Berezin usw.
Zitat von flschdann werd ich auch alt
Alster, nicht Astra. Und eins, nicht eine Kiste.
Fahnder, Laxe, Berezin usw.
Morgen Jungs
judgi danke übrigens dass ich gestern doch noch mitspielen durfte!!
Zitat von flschjudgi danke übrigens dass ich gestern doch noch mitspielen durfte!!
Taschenbillard?
Zitat von flschne lustiges tiernamenkettenspiel. judgi hat mich denn ausgeschlossen, abba nur weil er sauer war dass er die ganzen tiere nich kannte.
Sodomie?
Zitat von flschne lustiges tiernamenkettenspiel. judgi hat mich denn ausgeschlossen, abba nur weil er sauer war dass er die ganzen tiere nich kannte.
hab noch mal bei Grizmeks Tierlexikon nachgeguckt. Wusst wirklich nich, dass es ne Edelweissforelle und sowas gibt; sorry.
Zitat von Judge999hab noch mal bei Grizmeks Tierlexikon nachgeguckt. Wusst wirklich nich, dass es ne Edelweissforelle und sowas gibt; sorry.
is bestimmt ein possierliches Tierchen:p:
Zitat von Judge999hab noch mal bei Grizmeks Tierlexikon nachgeguckt. Wusst wirklich nich, dass es ne Edelweissforelle und sowas gibt; sorry.
abba erstma den knüppel rausholn ne?
naja ich nehm die entschuldigung an!
Zitat von flschabba erstma den knüppel rausholn ne?
naja ich nehm die entschuldigung an!
schad nur, dass der eigentliche Zweck des Spiels nich so ganz erreicht wurde
Zitat von Judge999schad nur, dass der eigentliche Zweck des Spiels nich so ganz erreicht wurde
![]()
vielleicht solltest du den zweck dann vorher ansagen, war jetzt nich so direkt ersichtlich
Zitat von flschvielleicht solltest du den zweck dann vorher ansagen, war jetzt nich so direkt ersichtlich
für dich wohl wirklich nich, sonst hätteste gar nich versucht, da mitzumischen, sondern dich rausgehalten. Aber nee; wo ein Spiel ist, ist auch Flschl
(aber ich glaub, wir reden ma wieder aneinander vorbei
)
Zitat von Judge999Mann Jungs; nehmt mal nich den Laberfred, sondern die Off-Topic-Ecke als Startseite, dann entgeht euch nix Wesentliches.
Val: also, bei IE: Extras, INternetoptionen usw,. usw.
worum gehts??
Zitat von Judge999für dich wohl wirklich nich, sonst hätteste gar nich versucht, da mitzumischen, sondern dich rausgehalten. Aber nee; wo ein Spiel ist, ist auch Flschl
![]()
(aber ich glaub, wir reden ma wieder aneinander vorbei![]()
)
wahrscheinlich, abba is ja auch egal, spielchen hat spaß gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!