Morgen zusammen
muss gerade einen Anfall akuter Arbeitswut unterdrücken , wo kann man das am Besten als hier?
Morgen zusammen
muss gerade einen Anfall akuter Arbeitswut unterdrücken , wo kann man das am Besten als hier?
Zitat von pospoMoin an alle! Mal ne Frage an die Profis (bin ja nicht so'n Computerfreak): Was kann man mit dem T-Com-Angebot zwecks 500 MB-Volumentarif bei 2000er DSL anfangen? Das fragt mich einer, der nicht großartig Daten saugen möchte, aber halt ein bissel ruhiger surfen.
mmmhh *grübel* is nich viel, würd ich sagen..
Rosi! Val! Danke für die erste Einschätzung.
Zitat von pospoMoin an alle! Mal ne Frage an die Profis (bin ja nicht so'n Computerfreak): Was kann man mit dem T-Com-Angebot zwecks 500 MB-Volumentarif bei 2000er DSL anfangen? Das fragt mich einer, der nicht großartig Daten saugen möchte, aber halt ein bissel ruhiger surfen.
ich glaub wir ham so mit VoIP ca. 2000 MB im Monat...hab auch 2000er DSL
desch is net allzu viel
Zitat von flschdesch is net allzu viel
sach ich doch..die Hälfte is bei uns aber die Telefonie..
Moin Roeslein
pospo: ein tittenbild in guter qulaität hat mindestens 200 kb, das heißt --> nur 2500 tittenbilda im monat, willst du das wirklich??
Zitat von flschtelefonie...VoiIP, was du alles für wörter kennst
Ich staune auch schon.
Zitat von zocker05Moin Roeslein
![]()
auch Dir einen wunderschönen guten Morgen
Zitat von flschpospo: ein tittenbild in guter qulaität hat mindestens 200 kb, das heißt --> nur 2500 tittenbilda im monat, willst du das wirklich??
Naja, ich hab ja meine Flat. Da kann ich so viele Tittenbilda schauen wie ich will. Was hätte ich wohl zwischen Mitte Februar und Juni zahlen müssen, wenn ich keine gehabt hätte...
Zitat von flschtelefonie...VoiIP, was du alles für wörter kennst
hehe
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!